Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Benutzerdefinierte Farbe dauerhaft speichernBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.6 Beschreibung: Ich habe mir für Rahmen und Schriften Farben selbst erstellt und unter "benutzerdefiniert" abgespeichert. Leider hält dies nur bis zum Speichern der Datei und ist beim erneuten Öffnen verschwunden. Gibt es dafür eine Speicheroption? Lieber Gruß, pitty
Re: Benutzerdefinierte Farbe dauerhaft speichernHallo Pitty, bis 5.1.6 funktioniert das Speichern einer Randfarbe, wenn du im Farbwahldialog die Farbe mit der Maus vom Farbfeld in die kleinen Farbekästchen links ziehst (statt den Button "Zu benutzerdefinierten Farben hinzufügen" zu verwenden).
Bei den neueren Versionen funktioniert es auch mit dem Button. Schöne Feiertage noch! (PS: Den Tipp hat Charlie vor einiger Zeit gegeben). Re: Benutzerdefinierte Farbe dauerhaft speichern@grasmuecke: Herzlichen Dank - hat funktioniert!
Lieber Gruß, pitty
Re: Benutzerdefinierte Farbe dauerhaft speichernFein, freut mich. "The Oscar goes to Charlie" - ich bin nur das Gedächtnis :-)