Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Aktualisierung auf Version 6.0.1 funktioniert nichtBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.0.0 Beschreibung: Hallo zusammen, wenn ich "Meine Cewe Fotowelt" starte, dann erscheint das Fenster "Aktualisierung gefunden". Aktualisierung von 6.0.0 auf 6.0.1. Drücke ich auf "Jetzt installieren", erscheint das Fenster Download Aktualisierung und dann sofort "Meine Cewe Fotowelt.exe funktioniert nicht mehr". Gestern erst habe ich auf die Version 6.0.0 aktualisiert und das hat problemlos geklappt. Viele Grüße s-Melly Systembeschreibung: RAM 4,00 GB; 64-Bit-Betriebssystem Re: Aktualisierung auf Version 6.0.1 funktioniert nichtHallo s-melly,
Das von Ihnen beschriebene Thema konnte ich direkt nachstellen. Ich habe es direkt an meine Kollegen aus der Entwicklung weitergegeben. Sobald ich neue Informationen für Sie habe, werde ich sie Ihnen hier mitteilen. Liebe Grüße
Sonja Re: Aktualisierung auf Version 6.0.1 funktioniert nichtHallo s-Melly,
meine Kollegen haben dieses Thema bereits korrigiert. Damit Sie dieses Thema für sich lösen können, möchte ich Sie bitten die 6.0.1 komplett herunterzuladen. Download: Generische Version 6.0.1 (Version aus dem Forum) Download: Budni Version 6.0.1 Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende |:) Sylke Re: Aktualisierung auf Version 6.0.1 funktioniert nichtAuch bei mir funktioniert die Aktualisierung auch nicht.
Gruß
moglas Re: Aktualisierung auf Version 6.0.1 funktioniert nichtHallo moglas,
leider lässt sich das Problem nicht in bereits installierten Versionen korrigieren. Daher empfehle ich den kompletten Download der Version 6.0.1. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Lösung aufzeigen kann. Sollten Sie weitere Fragen zum Thema haben, bin ich gerne für Sie da. |:) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste
|
||||