Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Wunsch: Copy-Paste Funktion wiederherstellen
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Wunsch: Copy-Paste Funktion wiederherstellen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 09.10.2014, 22:22

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.5


Beschreibung:

Ein sehr dringender Wunsch von mir ist: Die Copy-Paste-Funktion soll wiederhergestellt werden.
Ich meine damit:
  • Das Verhalten ist derzeit unterschiedlich, je nachdem ob die markierten Objekte auf der linken oder der rechten Seite liegen.
  • Paste soll markierte Objekte nicht überschreiben. Vielmehr soll Paste eine Kopie des Objekts mit den Koordinaten des vorhergehenden Copy oder Cut einfügen, egal was selektiert ist. d.h. auch, dass copy + paste immer in einem zusätzlichen Objekt resultiert.
Hinweis: MS Word 2007 und MS Word 2010 verhalten sich wie oben beschrieben, wenn ich mit Grafiken bzw. Formen arbeite.

Siehe auch copy-paste Inkonsistenzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron