Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! CD brennen und NachbestellungHallo,
ich arbeite mit der aktuellen Version 5.1.6 "Cewe meine Fotowelt" und kann nur über eine gebrannte CD bestellen. Soweit ok. Warum muß ich für Nachbestellungen eine neue CD brennen? Gibt es keine Auftragsnummer über die man nachbestellen kann? mfG, Nanko Re: CD brennen und NachbestellungHallo Nanko,
sollte es sich 1 zu 1 um den selben Auftrag handeln, also das selbe Projekt und dieselbe Bestellmenge können Sie auch die bereits gebrannte CD erneut verwenden. Sie brauchen diese nur in einem neuen Umschlag bei Ihrem Handelspartner abgeben. Das Brennen einer neuen CD ist nur Notwendig, wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern möchten, wenn Sie zum Beispiel 2 anstatt 1 CEWE FOTOBUCH bestellen möchten. Liebe Grüße
Sonja Re: CD brennen und NachbestellungDanke, das ist nachvollziehbar.
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|
||||