Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Weihnachtswunsch 2013: Gleiche Höhe oder Breite setzen
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Weihnachtswunsch 2013: Gleiche Höhe oder Breite setzen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 29.11.2013, 20:41

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Lieber CeWe-ihnachtsmann,

im Layout-Teil des Fotobuch-Editors gibt es die Möglichkeit mit einem Mausclick die selektierten Objekte auf die gleiche Größe zu setzen. Das benütze ich sehr oft. Ich hätte mir aber auch schon oft eine Funktion gewünscht, mit der man nur die Breite oder nur die Höhe der selektierten Objekte gleich setzen kann.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswunsch 2013: Gleiche Höhe oder Breite setzen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.12.2013, 13:21

Hallo grasmuecke,

ein berechtigter Wunsch, den ich mir ebenfalls sehnlichst wünsche. Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe Ihren Verbesserungswunsch aufgenommen und das Ticket der Entwicklung überstellt.

Eine kurze Anmerkung nebenbei - natürlich prüfen wir alle Wünsche unserer Kunden und setzen diese bei Relevanz gerne um. Die Umsetzung kann aber durchaus Zeit in Anspruch nehmen. Momentan haben wir noch knapp 700 Wünsche offen und können diese natürlich nur Schritt für Schritt realisieren.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswunsch 2013: Gleiche Höhe oder Breite setzen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 02.12.2013, 14:07

Bei allen Wünschen und Vorschlägen, die ich so habe, muss ich schon auch einmal sagen: Ich mache meine Fotobücher schon seit einigen Jahren mit CEWE und es ist wirklich eine tolle Software, mit der ich sehr gerne arbeite. Über die Zeit sind viele Erweiterungen dazu gekommen - und die haben wohl auch den Appetit der Anwender auf mehr angeregt http://www.cewe-community.com/forum/pos ... f=2&t=8853#. Abgesehen von der Fotobuch-SW selber gefällt mir auch die Infrastruktur, die rundherum entstanden ist, wie z.B. dieses Forum, die Präsenz auf Messen, das Internet-Portal.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswunsch 2013: Gleiche Höhe oder Breite setzen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.12.2013, 14:34

Hallo grasmuecke,

so etwas lesen und hören wir sehr gerne. :-)
Die Arbeit mit unseren Kunden macht uns allen viel Spaß und der weitere Ausbau ist für uns nur eine willkommene Schlussfolgerung. Haben Sie schon gesehen, dass wir dann und wann Fotoworkshops organisieren und Teilnehmerplätze verlosen? Aktuell können Sie Plätze zum Event "Lost Places" gewinnen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste