Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Update 5.1.0Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.0 Handelspartner: onlinefotoservice Beschreibung: Hallo zusammen, nach erfolgtem update der Version 5.1.0 habe ich ein XL-Fotobuch erstellt. Während des Online-Bestellvorganges kommt folgende Fehlermeldung: (1002) Server lehnt Auftrag aufgrund falschen Formats ab! Gibt es jemand, der mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen kann. VG Fotofix Vorgehensweise: 1. Warenkorb 2. Bestelldaten eingegeben 3. Gutscheincode eingegeben Systembeschreibung: Windows 7 Viele Grüße
Fotofix Re: Update 5.1.0Hallo Fotofix,
Können Sie mir zur Klärung dieser Fehlermeldung eine Logfile erzeugen? Gehen Sie zum Schreiben eines Logfiles in die Optionen, in den Bereich "Über". Aktivieren Sie im Bereich "Support" bitte die Option "Debug Ausgaben für den Support erzeugen". Wählen Sie ggf. einen anderen Speicherpfad. Führen Sie die Schritte bis zur Fehlermeldung durch und senden Sie mir anschließend bitte die run.log per Email zu. Adresse: forum@cewecolor.de Betreff: Update 5.1.0 | User: Fotofix Liebe Grüße
Sonja Re: Update 5.1.0Hallo Sonja,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihnen die Datei wie gewünscht per mail zugesandt. VG Fotofix Viele Grüße
Fotofix Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste
|
||||