Versionsnummer: 5.0.4
Handelspartner: dm
Beschreibung:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Rahmengröße genau so behalte, wie sie im Layout ist?
Kennt jemand einen anderen Work around?
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Rahmengröße fest lassenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.0.4 Handelspartner: dm Beschreibung: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Rahmengröße genau so behalte, wie sie im Layout ist? Kennt jemand einen anderen Work around? Liebe Grüße
uwu Re: Rahmengröße fest lassenAlso wenn Du bei den Optionen - Fotos unter "Verhalten beim Einfügen von Fotos" "Rahmengrösse beibehalten und ..." ausgewählt hast, dann dürfte sich die Rahmengrösse beim Einfügen von Fotos auch nicht verändern.
Re: Rahmengröße fest lassen@Charlie: Danke Dir! Hatte ich bis jetzt noch nicht entdeckt :oops:
Liebe Grüße
uwu Re: Rahmengröße fest lassenEs ist immer empfehlenswert bei einem Programm sich einmal die Optionen genau anzusehen. Man kann da oft einiges entdecken.