5-0-1 startet mit FehlerBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5-0-1 Handelspartner: dm Beschreibung: Beim Programmstart öffnet sich immer wieder dieses Fenster. Ich habe das Programm schon 2-3 mal de- und neuinstalliert. Wenn ich ignorieren bestätige, kann ich weiterarbeiten. Dies passiert nur auf dem PC- WIN 7, 64 bit und nicht auf dem Laptop WIN 7-32 bit. Die setup_dm_fotowelt.exe (26.11.2012, 1.531kb) ist auf beiden Geräten installiert. Gibt's da eine Idee, wie ich den PC zur Ordnung rufen kann? :oops: Bertha Re: 5-0-1 startet mit FehlerWas passiert denn, wenn Du "Fehler ignorieren" anklickst?
Re: 5-0-1 startet mit FehlerHallo Bertha,
die Meldung beschreibt, das die Zertifikate auf Ihrem Rechner sind nicht mehr aktuell sind. Das läßt sich recht einfach lösen. Starten Sie bitte den Internet Explorer und rufen Sie die Internetoptionen auf. Wählen Sie die Registerkarte "Inhalte". Klicken Sie im Bereich Zertifikate auf "SSL-Status löschen" und anschließend auf OK. Danach können Sie die Anwendung uneingeschränkt starten. Sylke Re: 5-0-1 startet mit Fehlergefunden!!! gelöscht !!! neu gestartet !!! alles o.k.
hab an der falschen Stelle gesucht, war gar nicht im FF!! :mrgreen: Team Bertha wieder zufrieden. :lol: Re: 5-0-1 startet mit FehlerHi Sylke, wie oft muß man das denn machen, das Problem ist schon wieder da :evil:
Habe wieder, wie oben beschrieben, gelöscht. Bisher hab ich nur einfach auf SSL-Status löschen geklickt. Habe deshalb keine Ahnung, wer/was mir den PC (nicht Laptop) zumüllt? Danke im voraus. Bertha Re: 5-0-1 startet mit FehlerHallo Bertha,
ich vermute eine Anwendung zieht immer wieder ein veraltetes Zertifikat nach. Das hat weniger etwas mit unserer Software zu tun. Sie haben die Änderung beim letzten Mal im Mozilla vorgenommen. Bitte löschen Sie die Zertifikate nun im Internet Explorer. Sollte es dann erneut auftreten, können Sie dort sehen, welche Zertifikate Sie seither bestätigt haben - mittels des Ausstellers und Ablaufdatums können Sie so die verantwortliche Software ausmachen. Sylke Re: 5-0-1 startet mit FehlerHallo Sylke, Danke für die Antwort. Scheinbar habe ich auf dem PC den Internet Explorer von Microsoft nicht drauf, zumindest finde ich ihn nicht. :oops:
Ich habe mir vor einigen Tagen aber die 5-0-1 bei dm neu geholt, alles deinstalliert, CC drüber geschickt und dann neu installiert. Für 3 Tage hat das Team jetzt schon Ruhe. Schöne (hoffentlich wärmere) Woche. Bertha (kommen nicht zur HV) Re: 5-0-1 startet mit FehlerHallo Bertha,
CC? Sicherlich haben Sie es richtig eingestellt. Die einfachste Erklärung für Ihre Thematik könnte ein falsche Datumsangabe auf Ihrem Rechner sein. Besonders wichtig ist das Jahr. Vielleicht mögen Sie dies bei Gelegenheit prüfen. Führen Sie regelmäßige Windows-Updates durch? Ich habe gestern die Unterlagen zur HV bekommen und hatte Sie beide gleich in Gedanken. Schade das Sie dieses Jahr nicht dabei sind. Wir sehen uns aber spätestens im September :-) Sylke Re: 5-0-1 startet mit FehlerSylke hat geschrieben: Hallo Bertha,
CC= CCleaner. Der PC, obwohl neu, ist sowieso mein Sorgenkind. Beim nächsten Check durch einen Fachmann, werde ich das auch prüfen lassen.CC? Sicherlich haben Sie es richtig eingestellt. Die einfachste Erklärung für Ihre Thematik könnte ein falsche Datumsangabe auf Ihrem Rechner sein. Besonders wichtig ist das Jahr. Vielleicht mögen Sie dies bei Gelegenheit prüfen. :-) Bis September, wir freuen uns, Team Bertha Re: 5-0-1 startet mit FehlerHallo Bertha,
ist es Ihnen recht, wenn wir das Thema vorerst weiter beobachten? Vielleicht hat sich das Thema bereits mit Ihrem letzten Versuch erledigt. Wir freuen uns auch! Das werden wieder lustige Tage :-) Schönen Abend! Sylke Re: 5-0-1 startet mit FehlerNa klar. Schönen Tag auch noch.
(siehe meinen Beitrag Graffiti) Bertha Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste
|