Sylke hat geschrieben:
Hallo moglas,
ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Beitrag richtig verstehe. Der Meldung nach, möchten Sie das Produkt neu bestellen und online übertragen. Ist das richtig?
Welche Partnerversion verwenden Sie und welches Produkt möchten Sie bestellen? Die Meldung ist mir unbekannt. Daher werde ich einen Entwickler zu rate ziehen. Die Antwort kann ich Ihnen angesichts der Osterfeiertage erst in der kommenden Woche geben. Ich bitte um Vertändnis.
Ich wünsche Ihnen und auch Team Bertha ein frohes Osterfest! :lol:
Hallo Sylke,
ich übertrage das Fotobuch online, ganz normal in Warenkorb und dann online bestellen.
Ich arbeite mit ihrem Partner dm
Diesen Fehler tritt aber nur bei einem meiner Bücher auf, die anderen Bücher die ich bestellt habe kam so ein Fehler nie.
Der Fehler denke ich ist nicht schlimm, weil es ja keine Auswirkung auf die Bestellung hat, das Buch wurde richtig geliefert und ich gehe jetzt auch davon dass die nächsten Bücher dann auch richtig sind.