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				Hochladen eines Fotobuches
				Verfasst: 31.03.2013, 12:02
				von moglas
				Hallo, 
beim hochladen bekomme ich immer die Meldung (siehe unterse Bild)
dann wähle ich ignorieren und diese Meldung kommt dann noch 2 bis drei mal.
Da ich dieses Buch schoön einmal  bestellt hatte und es fehlerfrei angekommen ist, weiß ich jetzt nicht was diese Meldung bedeutet.
Hat jemand von euch eine Idee?
			 
			
					
				Re: Hochladen eines Fotobuches
				Verfasst: 31.03.2013, 13:14
				von Bertha
				Vielleicht ist die Online-Bestellung ja schon länger als 6 Wochen her, also vor/am 17. Februar? Vielleicht nimmt es Cewe ja hier gaaaanz genau? Im Gegensatz zur kommentarlosen Verlängerung der Wettbewerbszeit vom 31.12. auf den 31.3. :evil: 
Bertha
			 
			
					
				Re: Hochladen eines Fotobuches
				Verfasst: 31.03.2013, 14:05
				von Sylke
				Hallo moglas, 
ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Beitrag richtig verstehe. Der Meldung nach, möchten Sie das Produkt neu bestellen und online übertragen. Ist das richtig? 
Welche Partnerversion verwenden Sie und welches Produkt möchten Sie bestellen? Die Meldung ist mir unbekannt. Daher werde ich einen Entwickler zu rate ziehen. Die Antwort kann ich Ihnen angesichts der Osterfeiertage erst in der kommenden Woche geben. Ich bitte um Vertändnis.
Ich wünsche Ihnen und auch Team Bertha ein frohes Osterfest!  :lol:
			 
			
					
				Re: Hochladen eines Fotobuches
				Verfasst: 31.03.2013, 14:33
				von Bertha
				Danke Sylke, hier in KR singen wir wieder:
Schneeflöckchen - weiß Röckchen ...
 :lol:  

 
			
					
				Re: Hochladen eines Fotobuches
				Verfasst: 31.03.2013, 16:28
				von moglas
				Bertha hat geschrieben:
Vielleicht ist die Online-Bestellung ja schon länger als 6 Wochen her, also vor/am 17. Februar? Vielleicht nimmt es Cewe ja hier gaaaanz genau? Im Gegensatz zur kommentarlosen Verlängerung der Wettbewerbszeit vom 31.12. auf den 31.3. :evil: 
Bertha
Was hat das mit meinem Problem zu tun???
 
			
					
				Re: Hochladen eines Fotobuches
				Verfasst: 31.03.2013, 16:33
				von moglas
				Sylke hat geschrieben:
Hallo moglas, 
ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Beitrag richtig verstehe. Der Meldung nach, möchten Sie das Produkt neu bestellen und online übertragen. Ist das richtig? 
Welche Partnerversion verwenden Sie und welches Produkt möchten Sie bestellen? Die Meldung ist mir unbekannt. Daher werde ich einen Entwickler zu rate ziehen. Die Antwort kann ich Ihnen angesichts der Osterfeiertage erst in der kommenden Woche geben. Ich bitte um Vertändnis.
Ich wünsche Ihnen und auch Team Bertha ein frohes Osterfest!  :lol:
Hallo Sylke,
ich übertrage das Fotobuch online, ganz normal in Warenkorb und dann online bestellen.
Ich arbeite mit ihrem Partner dm
Diesen Fehler tritt aber nur bei einem meiner Bücher auf, die anderen Bücher die ich bestellt habe kam so ein Fehler nie.
Der Fehler denke ich ist nicht schlimm, weil es ja keine Auswirkung auf die Bestellung hat, das Buch wurde richtig geliefert und ich gehe jetzt auch davon  dass die nächsten Bücher dann auch richtig sind.
 
			
					
				Re: Hochladen eines Fotobuches
				Verfasst: 01.04.2013, 11:55
				von Bertha
				moglas hat geschrieben:
Hallo, 
beim hochladen bekomme ich immer die Meldung (siehe unterse Bild)
dann wähle ich ignorieren und diese Meldung kommt dann noch 2 bis drei mal.
Da ich dieses Buch schoön einmal  bestellt hatte und es fehlerfrei angekommen ist, weiß ich jetzt nicht was diese Meldung bedeutet.
Hat jemand von euch eine Idee?
moglas hat geschrieben:
Was hat das mit meinem Problem zu tun???
Da habe ich dich wohl falsch verstanden, dachte es handelte sich um eine Nachbestellung wegen "Da ich dieses Buch schoön einmal  bestellt hatte...".
 
			
					
				Re: Hochladen eines Fotobuches
				Verfasst: 03.04.2013, 18:01
				von Sylke
				Hallo moglas, 
die Beschreibung des Fehlers weist auf einen Softwarefehler hin, der so noch nicht eindeutig ist. Da Sie diesen Fehler nur mit einem Projekt nachstellen können, würden wir uns dieses gerne ansehen. Würden Sie uns die MCF-Datei und das MCF-Verzeichnis auf CD brennen und zuschicken? Die Sendung kann unfrei erfolgen. 
CEWE Color AG&Co OHG
Abteilung 1395 / S. warning
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Bitte legen Sie der Sendung einen Ausdruck des Forenbeitrages bei. Ich kümmere mich um Ihren Fall und werden Sie informieren.