Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
platzhalter
lichtbildner

platzhalter

Ungelesener Beitragvon lichtbildner » 23.01.2013, 22:11

Betriebssystem: Mac

Beschreibung:

ich bekommen als fehlermeldung, dass auf einigen seiten die bilder nur als platzhalter liegen. ich habe sie schon mehrfach ausgwetauscht, die meldung kommt aber immer wieder. die felder der platzhalter würden im druck weiss dargestellt? wie kann ich die platzhalter gegen die "richtigen" bilder austauschen? vielen dank im voraus, frank
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: platzhalter

Ungelesener Beitragvon okular » 23.01.2013, 22:44

Hallo lichtbildner,

Platzhalter werden gar nicht gedruckt. Das klann man auch mit der Vorschaufunktion kontrollieren.

Die Fehlermeldung ist mehr als Warnhinweis zu verstehen, dass man eventuell irgendwo vergessen hat, ein Bild zu platzieren.
Meist handelt es sich um Platzhalter, die versehentlich unter eingefügten Bildern liegen, so dass man sie nicht mehr sehen kann. Überflüssige leere Platzhalter müssen ja nicht ausgetauscht sondern gelöscht werden.