Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bestellung nur per CD, nicht online, möglich
niepe35

Bestellung nur per CD, nicht online, möglich

Ungelesener Beitragvon niepe35 » 14.12.2012, 11:16

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.3, jetzt 5.0.1

Beschreibung:

Hallo,
ich habe die CEWE-Fotobuch-Bestell-Software Version 4.8.3 von einer CD aufgespielt und per Update auf 5.0.1 aktualisiert.
Beim Bestellversuch per Online find ich auf der Bestellmaske des Warenkorbes allerdings nur das Angebot "CD brennen".
Wie gelange ich zu einer Online-Bestellmöglichkeit?
Falls neue/andere Software aufgespielt werden müsste. Bleiben die gespeicherten Dateien des erstellten Fotobuches in diesem Fall erhalten? Meine Erachtens ja, denn sie liegen ja auf einem Ordner im Bereich "Eigene Bilder".

Gruß niepe35

Vorgehensweise:

1. Unter FAQ nachgesehen, aber nichts von ausschließlich CD-Bestellungen gefunden
2. Im Forum nachgesehen, ist mir aber zu zeitaufwendig, die relevante Problemstellung zu finden.
3. ...

Systembeschreibung:

WIN 7 64 bit, Intel Core i3, 2,27 GHz, $ GB RAM
Helprich

Re: Bestellung nur per CD, nicht online, möglich

Ungelesener Beitragvon Helprich » 14.12.2012, 11:31

Bestimmte Handelspartner und die ungebrandete Version lassen keine Online-Bestellung zu. Suche dir einen Handelspartner heraus, der auch online anbietet und lade dessen Version. Nutze dazu @okulars Übersicht:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... f=2&t=3440

Du kannst beliebig viele Versionen parallel installieren, wenn du unterschiedliche Ordnernamen vergibst. Dein Projekt bleibt erhalten.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Bestellung nur per CD, nicht online, möglich

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.12.2012, 14:27

Hallo niepe35,

ergänzen möchte ich hinzufügen, beachten Sie bitte die Versionsnummer. Sie haben zuletzt mit der 5.0.1 gearbeitet. Die neue Partnerversion sollte ebenfalls diese Stand haben, damit Sie das zuletzt erstellte Fotoprodukt weiter bearbeiten können. Okulars Liste gibt darüber eine gute Auskunft.
♥️liche Grüße
Sylke