Seite 1 von 1

Bestellung nur per CD, nicht online, möglich

Verfasst: 14.12.2012, 11:16
von niepe35
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.3, jetzt 5.0.1


Beschreibung:

Hallo,
ich habe die CEWE-Fotobuch-Bestell-Software Version 4.8.3 von einer CD aufgespielt und per Update auf 5.0.1 aktualisiert.
Beim Bestellversuch per Online find ich auf der Bestellmaske des Warenkorbes allerdings nur das Angebot "CD brennen".
Wie gelange ich zu einer Online-Bestellmöglichkeit?
Falls neue/andere Software aufgespielt werden müsste. Bleiben die gespeicherten Dateien des erstellten Fotobuches in diesem Fall erhalten? Meine Erachtens ja, denn sie liegen ja auf einem Ordner im Bereich "Eigene Bilder".

Gruß niepe35


Vorgehensweise:

1. Unter FAQ nachgesehen, aber nichts von ausschließlich CD-Bestellungen gefunden
2. Im Forum nachgesehen, ist mir aber zu zeitaufwendig, die relevante Problemstellung zu finden.
3. ...


Systembeschreibung:

WIN 7 64 bit, Intel Core i3, 2,27 GHz, $ GB RAM

Re: Bestellung nur per CD, nicht online, möglich

Verfasst: 14.12.2012, 11:31
von Helprich
Bestimmte Handelspartner und die ungebrandete Version lassen keine Online-Bestellung zu. Suche dir einen Handelspartner heraus, der auch online anbietet und lade dessen Version. Nutze dazu @okulars Übersicht:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... f=2&t=3440

Du kannst beliebig viele Versionen parallel installieren, wenn du unterschiedliche Ordnernamen vergibst. Dein Projekt bleibt erhalten.

Re: Bestellung nur per CD, nicht online, möglich

Verfasst: 15.12.2012, 14:27
von Sylke
Hallo niepe35,

ergänzen möchte ich hinzufügen, beachten Sie bitte die Versionsnummer. Sie haben zuletzt mit der 5.0.1 gearbeitet. Die neue Partnerversion sollte ebenfalls diese Stand haben, damit Sie das zuletzt erstellte Fotoprodukt weiter bearbeiten können. Okulars Liste gibt darüber eine gute Auskunft.