Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotobuch mit der neuen deutschen Version 5.0 bearbeitet
geora

Fotobuch mit der neuen deutschen Version 5.0 bearbeitet

Ungelesener Beitragvon geora » 27.11.2012, 18:05

Betriebssystem: Mac

Beschreibung:

Ich habe ein Fotobuch mit der aktuellen österreichischen Version 4.8(?) begonnen und auf einem anderen Computer auf dem versehentlich die neue deutsche Version 5.0 installiert war fertiggestellt.
Ich wurde erst darauf aufmerksam als ich das Buch bestellen wollte, da nur eine deutsche Adresse für den Versand ausgewählt werden kann. Das Problem ist nun das ich das Buch mit der österreichischen Version nicht mehr öffnen kann, da es offensichtlich in einem neuen Format gespeichert wurde.
Meine Frage ist nun ob die neue Version 5.0 bald für Österreich erscheint, damit ich meine Bestellung noch vor Weihnachten aufgeben kann oder ob Sie mir mit einer anderen Lösung weiterhelfen könnten ?

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, da doch einige Stunden Arbeit in der Erstellung stecken :)
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch mit der neuen deutschen Version 5.0 bearbeitet

Ungelesener Beitragvon okular » 27.11.2012, 22:42

Hallo geora,

ich sehe derzeit zwei Möglichkeiten:

1) mit der deutschen Version eine Bestell-CD brennen und bei einem Handelspartner in Österreich im Shop abgeben und wieder abholen (die Adresse auf der CD ist dann uninteressant)

2) Bestellung online mit der Version 5.0.1 bei 1A Farbbilder.at

vg. Liste der Software-Versionen
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Fotobuch mit der neuen deutschen Version 5.0 bearbeitet

Ungelesener Beitragvon Sylke » 28.11.2012, 10:50

Hallo geora,

die Bestellung per CD ist die einfachste Variante. Bietet die beschriebene Version diesen Bestellweg an? Falls nicht, kann ich Ihnen unsere
ungebrandete Version an Herz legen. Die Bestell-CD können Sie bei einem Cewe Handelspartner Ihrer Wahl abgegeben. Lassen Sie sich bitte nicht irritieren, dass Sie bei den Kontaktdaten kein AT wählen können. Sie können die Bestellung ohne Angabe abschließen. Mittels der Auftragstasche wird die Zugehörigkeit gewährleistet.
♥️liche Grüße
Sylke