Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Update auf 4.8.4 misslingt (Bertelsmann-Fotowelt)
chrischan
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2012, 12:54

Update auf 4.8.4 misslingt (Bertelsmann-Fotowelt)

Ungelesener Beitragvon chrischan » 10.07.2012, 13:02

Betriebssystem: Windows
Handelspartner: Bertelsmann-Fotowelt


Beschreibung:

Hallo,

ich habe einen Windows7-Rechner und versuche nun zum x-ten mal meine Bertelsmann-Fotowelt von 4.8.3 auf 4.8.4 upzudaten. Leider ohne Erfolg. Es beginnt das Updatefenster, ich bestätige zur Installation, das Programm wird beendet und ..... nix tut sich. Auch eine De- und Neuinstallation bringt mich hier nicht weiter.

Beim Mail-Support habe ich geschlagene 5 Tage auf eine Antwort gewartet, die aber auch nur den Vorschlag der Neuinstallation brachte. Das hab ich schon durch. Gibt es vielleicht weitere Vorschläge?

Viele Grüße
Christian


Systembeschreibung:

Windows7
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Update auf 4.8.4 misslingt (Bertelsmann-Fotowelt)

Ungelesener Beitragvon okular » 10.07.2012, 14:12

Hallo chrischan,

vielleicht ist das die Lösung in deinem Fall:

Komplett-Download (was ohnehin erfolgversprechender ist) der Software 4.8.4 "Das Photo (= Bertelsmann)"

http://www.cewe.de/download-danke.php?s ... rtner=1074

Da unter der "nur Bertelsmann"-Software versehentlich immer noch die 4.8.3 bereitgestellt wird, wollte CEWE nach meiner Kenntnis eigentlich einen link zu "Das Photo" setzen, was aber offenbar doch nicht realisiert wurde.

vgl. auch Liste der Software-Versionen

Was "Bertelsmann - der Club "angeht, steht in meiner Aufstellung jetzt allerdings auch noch die Fehlinformation 4.8.4 drin. :?
chrischan
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2012, 12:54

Re: Update auf 4.8.4 misslingt (Bertelsmann-Fotowelt)

Ungelesener Beitragvon chrischan » 10.07.2012, 14:52

Hallo,

das war der goldrichtige Tipp!

Echt schade, dass es auf der Homepage verschiedene Versionen zum Download gibt ... :x

Aber das hat geholfen und ich kann meine angefangene Datei jetzt auch weiter verarbeiten.

Besten Dank!!

Viele Grüße
Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste