Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Auftrag Fotobuch
christina1980
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2012, 20:36

Auftrag Fotobuch

Ungelesener Beitragvon christina1980 » 12.06.2012, 07:52

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo zusammen,
nochmal eine Frage: bin jetzt mit meinem Fotobuch fertig. Kurze Info: Hatte 4.8.3 installiert, das aber jedes Mal bei bestimmten Optionen abgestürzt ist. Hab dann von cewe 4.7.3 zugeschickt bekommen, in das ich dann das bestehende Fotobuch eingefügt hab. Die Software hab ich mir direkt bei cewe runtergeladen, nicht bei irgendeinem Handelspartner. Beim Bestellen konnte ich nur die Möglichkeit per CD wählen, nicht aber Onlineübertragung. Kann ich diese CD jetzt trotzdem beim dm z.B. abgeben oder muß ich da was beachten? Dumme Frage, aber vor diesem "Problem" bin ich bisher noch nicht gestanden.
Danke
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Auftrag Fotobuch

Ungelesener Beitragvon okular » 12.06.2012, 07:55

christina1980 hat geschrieben:
Kann ich diese CD jetzt trotzdem beim dm z.B. abgeben oder muß ich da was beachten?
Ja, kannst Du.

vgl. auch Anmerkungen zur generischen Version in der Liste der Software-Versionen oder in Helprichs Handbüchern
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Auftrag Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Helprich » 12.06.2012, 07:57

Ja, die CD kannst du bei jedem beliebigen Handelspartner abgeben, der so etwas entgegen nimmt.
Heißt das, dass du das gleiche Buch mit der 4.7.3 problemlos bestellen konntest? Bis jetzt haben wir ja keine bestätigte Rückinformation, dass die Probleme wirklich nur mit der 4.8 auftreten und in der 4.7 noch nicht vorhanden waren.
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Auftrag Fotobuch

Ungelesener Beitragvon okular » 12.06.2012, 08:02

christina1980 hat geschrieben:
Kurze Info: Hatte 4.8.3 installiert, das aber jedes Mal bei bestimmten Optionen abgestürzt ist.
Welche Optionen waren das denn, die zum Absturz geführt haben?
christina31
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2012, 20:44

Re: Auftrag Fotobuch

Ungelesener Beitragvon christina31 » 12.06.2012, 09:46

Ja, die Bestellung, denk ich, hat funktioniert. Fehlermeldungen oder so kamen nicht. Hat ganz normal geladen, wie sonst auch.
Mein Problem mit 4.8.3 war, daß ich keine Fotos rahmen konnte und auch die Softwaredaten (?) nicht abrufen konnte.
Bin gespannt, ob ich mich in gut einer Woche auf ein schönes Fotobuch freuen darf.
Was, wenn es da Probleme gab und das Fotobuch nicht so ist, wie es sein sollte? Kann man das zurückgeben? Kostet mich ja fast 100€.
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Auftrag Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Bertha » 12.06.2012, 09:56

christina31 hat geschrieben:
Ja, die Bestellung, denk ich, hat funktioniert. Fehlermeldungen oder so kamen nicht. Hat ganz normal geladen, wie sonst auch.
Mein Problem mit 4.8.3 war, daß ich keine Fotos rahmen konnte und auch die Softwaredaten (?) nicht abrufen konnte.
Bin gespannt, ob ich mich in gut einer Woche auf ein schönes Fotobuch freuen darf.
Was, wenn es da Probleme gab und das Fotobuch nicht so ist, wie es sein sollte? Kann man das zurückgeben? Kostet mich ja fast 100€.
Reklamieren kann man immer!
Kleiner Tipp, das Buch vor der Kasse auspacken und überprüfen. Dann kann man, falls nötig, schon vor dem Bezahlen reklamieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste