Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Handelspartner wechseln
romexe

Handelspartner wechseln

Ungelesener Beitragvon romexe » 02.06.2012, 11:54

Betriebssystem: Windows
Handelspartner: Schlecker

Beschreibung:

Hallo, bin mit meinem Fotobuch fast fertig und habe mit der Schlecker Software gearbeitet.
Wie kann ich nun den Handelspartner wechseln?
Kann ich wie bisher weitermachen und dann beim bestellen einen neuen Händler eingeben?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
romexe
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Handelspartner wechseln

Ungelesener Beitragvon okular » 02.06.2012, 12:00

Hallo romexe,

suche Dir aus der Liste der Software-Versionen einen geeigneten Handelspartner aus.
Nach Installation der entsprechenden Software kann das mit Schlecker erstellte Fotobuch weiter bearbeitet und bestellt werden.
Die Software muss aber mindestens so aktuell sein wie die bei Schlecker verwendete.
Wenn das nicht der Fall ist, müsste CEWE noch eine kleine Anpassung in der Projektdatei <fotobuchname>.mcf vornehmen.
Ausserdem müssen evtl. verwendete Addons (Hintergründe, Passepartouts) beim Wechsel des Handelspartners nochmals heruntergeladen werden.

Falls Du die abgespeckte Software "Mein CEWE Fotobuch" verwendet hast (also nicht "Meine CEWE Fotowelt") und die auch weiterhin bevorzugst, musst du die Software deinstallieren und danach neu ninstallieren, um einen beliebigen neuen Handelspartner bei der ersten Bestellung auswählen zu können.