Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Download funktioniert nicht
anne87
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2012, 17:29

Download funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon anne87 » 29.05.2012, 17:54

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Ein Teil der Software wird installiert. Ungefähr bei 3/4 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Download fehlgeschlagen. Evtl. ist keine Verbindung ins Internet möglich. Transfer Error:-> [http://dls.photoprintit.com/]download/Data/6822/hps/38-svgcalendars_c301397a0fdd05751ddced2326ad4f1d.zip"

Ich bitte um Hilfe, denn ich würde lieber mit Cewe als mit einer anderen Software arbeiten.

Vielen Dank schon mal.


Vorgehensweise:

1. Download der Software
2. Öffnen der Software und Anstoß der Installation
3. Das Ganze schon einige Male und an verschiedenen Tagen


Systembeschreibung:

Windows 7 Home Premium
Gesamtspeicher 4 GB RAM
64 Bit-Betriebssystem
Gesamtgröße Festplatte 285 GB, davon noch frei 222 GB
Benutzeravatar Offline
Charlie
Beiträge: 914
Registriert: 08.02.2009, 10:53

Re: Download funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Charlie » 29.05.2012, 18:32

Möglich, daß hier der Virenschutz blokiert. Diesen Fall kenne ich von Kasperski 2011.
anne87
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2012, 17:29

Re: Download funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon anne87 » 29.05.2012, 19:50

Genau daran hat's gelegen. Ich habe Kaspersky deaktiviert und schon hat der Download einwandfrei funktioniert.
Recht herzlichen Dank Charlie.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste