Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
[Feature Request] Grafikbeschleunigung
christian.blaicher
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2012, 18:36

[Feature Request] Grafikbeschleunigung

Ungelesener Beitragvon christian.blaicher » 28.05.2012, 18:52

Betriebssystem: Linux


Beschreibung:

Hey,

ich habe mittlerweile nahezu alle verfügbaren Fotobuchanwendungen durchprobiert und musste jedes mal mit Enttäuschung feststellen, dass alle Anwendungen extrem unperformant sind und die Arbeit am Fotobuch einen mehr oder weniger durch das ständige Geruckel auf Milimeterarbeit in den Wahnsinn treibt.

Es freut mich zu sehen, dass Sie auch eine Version für Linux anbieten und auf die Probleme der Nutzer eingehen. Es wäre daher wirklich wünschenswert, wenn die CEWE Fotobuch Software sowohl DirectX unter Windows als auch OpenGL unter OS X und Linux für einen deutlich spürbaren Geschwindigkeitsschub bei der Fotobucherstellung unterstützen würde.

Christian
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: [Feature Request] Grafikbeschleunigung

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 29.05.2012, 22:28

Hallo Christian,

danke für Ihre Feedback.
Mir selbst ist DirectX und OpenGL nicht geläufig, aber ich habe unsere Entwicklungsabteilung gebeten, Ihren Vorschlag zu prüfen.

Freundliche Grüße,
Jasmin

EFRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste