Seite 1 von 1

Hilfe Fehler bei Anfrage

Verfasst: 16.05.2012, 11:38
von lucie1983
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.3
Runtergeladen von der CEWE Homepage


Beschreibung:

Hallo und Guten Morgen zusammnen,

ich benutze CEWE Fotobuch zum ersten Mal und wollte mein mühsam fertig erstelltes Fotobuch online bestellen. Leider bekomme ich bei der Fotoübertragung immer einen Fehler und zwar Die Anfrage wurde vorzeitig durch einen Aufruf von abort () oder close () beendet. [3585]


Wer kann mir da helfen?

Danke

grüße Lucie

Re: Hilfe Fehler bei Anfrage

Verfasst: 17.05.2012, 16:42
von lucie1983
hmm kann mir keiner helfen?

Re: Hilfe Fehler bei Anfrage

Verfasst: 17.05.2012, 17:18
von Charlie
Hast Du mal versucht ob die Erstellung einer Bestell-CD funktioniert?
Wenn ja dann liegt das Problem bei der online Übertragung.

Re: Hilfe Fehler bei Anfrage

Verfasst: 18.05.2012, 21:56
von Jasmin
Hallo lucie1983,

der Fehler 3585 ist mir nicht bekannt. Ich muss unser IT Team zu Rate ziehen.

Ich werde mich melden, sobald ich zurück höre.

Haben Sie derweil die Bestellung per CD ausprobiert?

Viele Grüße,
Jasmin

Re: Hilfe Fehler bei Anfrage

Verfasst: 29.05.2012, 23:50
von Jasmin
Hallo lucie1983,

der Fehler 3585 bedeutet allgemein, dass die Internetverbindung vom Nutzer abgebrochen wurde.
Es kann z.B. zum Fehler kommen, wenn die Internetverbindung zur Übertragung zu langsam ist.

Zur weiteren Analyse Ihrer konkreten Situation wäre ein Logfile sehr hilfreich. Zur Erstellung kann ich Ihnen gerne eine Anleitung schicken, wenn noch Interesse besteht.

Oder haben Sie schon per CD bestellen können?

Freundliche Grüße,
Jasmin