Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Absturz beim Laden des Fotobuchs
Luke

Absturz beim Laden des Fotobuchs

Ungelesener Beitragvon Luke » 14.03.2012, 22:53

Betriebssystem: Mac
Versionsnummer: 4.6.9
Handelspartner: Migros

Beschreibung:

Hallo

Ich bin am Verzweifeln!!!!! Gestern noch habe ich am Fotobuch, in das ich nun schon etliche Stunden investiert und fast finalisiert habe, öffnen können - heute stürzt es immer bei "Lade Editor" ab.

Benutze die Version 4.6.9 des Handelspartners Migros mit dem System Mac OS X Version 10.7.3.

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank!

Systembeschreibung:

Mac OS X Version 10.7.3
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Re: Absturz beim Laden des Fotobuchs

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 16.03.2012, 03:31

Hallo Luke,

Die MAC Mac OS X Version 10.7.3 wird erst ab unserer Software Version 4.7.2 unterstützt.

Der Handelspartner Migros bietet diese Version noch nicht an.

Sie könnten allerdings unsere generische Software verwenden und die Bestellung auf CD brennen und bei Migros abgeben.
Die generische Software können Sie hier herunterladen:
http://www.cewe-fotobuch.de/download/

Freundliche Grüße,
Jasmin
Luke

Ungelesener Beitragvon Luke » 18.03.2012, 11:49

Vielen Dank!

Hat geklappt! Was jetzt noch ein grosses Problem darstellt, ist die Bestellung. Nachdem ich das Fotoalbum nun erfolgreich öffnen und bearbeiten konnte, wollte ich es bestellen. Im Adressfeld ist jedoch nur Deutschland angegeben - ich stamme jedoch aus der Schweiz und kann daher den Bestellvorgang nicht fortsetzen, da die PLZ nicht mit Deutschland übereinstimmt. Wie kann ich nun fortfahren??

Freundliche Grüsse
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 18.03.2012, 11:59

Hallo Luke,

da in der Schweiz ja noch bei keinem Handelspartner die 4.7.x verfügbar ist, kann mit jeder beliebigen deutschen Version 4.7.x, die eine Bestellung per CD zulässt, eine Bestell-CD gebrannt werden. Diese kann dann zum Beispiel bei Migros abgegeben werden. Geeignet ist vor allem auch -wie von Jasmin oben beschrieben- die generische Version. Dabei ist es völlig egal, was für Angaben (u.a. Postleitzahl) beim Bestellvorgang gemacht werden.
Entscheidend ist die Adresse, die auf der Auftragstasche im Ladengeschäft eingetragen wird.