Seite 1 von 1

Absturz bei Produkte vorbereiten

Verfasst: 25.01.2012, 10:01
von sacht
Betriebssystem: Mac
Handelspartner: dm


Beschreibung:

Hallo,
ich habe schon einige FB erstellt und bisher klappte es.
Seit nunmehr fast drei Monaten habe ich ein Problem, das wohl auch Cewe trotz vieler Hilfen nicht in den Griff bekommt.
Ich habe ein FB XL mit 154 Seiten erstellt und beim "Produkt vorbereiten" und erreichten 80 % erscheint das CeWe-Bild und danach die Meldung "dm Fotowelt wurde unerwartet beendet.
Ich arbeite mit einem Mac mini.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank im voraus.

Re: Absturz bei Produkte vorbereiten

Verfasst: 25.01.2012, 16:57
von Sylke
Hallo sacht,

um die Ursache klären zu können, möchte ich Sie weiteres Informationen bitten. Würden Sie mir die Ausgabe der Konsole und den Absturzbericht zusenden? Der Bericht wird Ihnen unmittelbar nach dem Absturz angezeigt. Bitte senden Sie diese Daten an:

Adresse: forum@cewecolor.de
Betreff: Absturz bei Produkte vorbereiten | User: sacht

Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen haben. Darf ich Sie nach dem Namen meines Kollegen fragen? Ich möchte mich gerne abstimmen, um sämtliche Informationen an die Entwicklung schicken zu können.

Re: Absturz bei Produkte vorbereiten

Verfasst: 01.02.2012, 17:37
von Sylke
Hallo zusammen,

mit Sachts Unterstützung konnten diese Thematik abschließend geklärt werden. In dem Projekt wurde sehr viel Text verwendet, der zu einer ununterbrochenen Ansprache des PDF-Druckers führte und ihn letztlich blockierte. Wir haben den Fehler inzwischen beheben können und stellen die Korrektur zeitnah zur Verfügung.

Lösungsversion: 4.8.3