Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Verwendete Vorlagen findenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.6.3 Beschreibung: Bei den Layouts funktioniert das nicht zuverlässig. Eigene abgespeicherte Layouts werde nicht gefunden. Da ich sowiso mit dieser Funktion nichts anfangen kann für mich kein Problem.
Re: Verwendete Vorlagen findenGuten morgen Charlie,
wenn Sie den Handelspartner wechseln werden die eigenen Layouts nicht mehr angezeigt. Nach einem Update vom gleichen Handelspartner sollten die eigenen Layouts noch angezeigt werden. Re: Verwendete Vorlagen findenHallo Charlie,
steht der Punkt in Verbindung mit einem Update oder einer Neuinstallation? Sollten die eigenen Layouts nicht mehr verfügbar sein, so sollte man zumindest durch eine Meldung informiert werden. Ich werde diesen Punkt anregen. Vielen Dank für den Hinweis! HPS-4909 Sylke Re: Verwendete Vorlagen findenprinzipiell mache ich keine updates.
Die eigenen Layouts sind auch in den jeweiligen Projekten in denen sie erstellt wurden noch vorhanden. Was ich sagen wollte ist, daß sie mit der Funktion "verwendete Vorlagen finden" "Layout rechts/links" nicht gefunden werden. Es wird irgendein anderes Layout angezeigt. Wie gesagt für mich eigentlich unbedeutend. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|
||||