Beta 4.6 - Doppelseiten verschiebenWenn ich im Storyboard eine Doppelseite (etwa 4+5) nach 6+7 verschiebe und will dann in der Storyboardleiste auf das Symbol der Doppelseite 4+5 klicken, dann springt die Darstellung im Produkteditor nicht zurück auf diese beiden Seiten.
Re: Beta 4.6 - Doppelseiten verschiebenHallo hot-shoe,
mir ist nicht ganz klar, was genau Sie meinen. Können Sie das Verhalten etwas genauer beschreiben? Sylke Re: Beta 4.6 - Doppelseiten verschiebenProbieren Sie's einfach mal aus. Verschieben Sie eine Doppelseite. Nach der Verschiebung bleibt die Markierung auf der Doppelseite stehen, von der verschoben wurde, dort wird im Thumbnail auch der neue Inhalt angezeigt, jedoch nicht im Layoutfenster. Auch ein nochmaliger Klick auf die markierte Doppelseite ändert nichts. Erst wenn ich eine andere Doppelseite anklicke und wieder zurückgehe, sehe ich den neuen Inhalt.
Re: Beta 4.6 - Doppelseiten verschiebenHallo Helprich,
vielen Dank! Mir war nicht klar, dass es sich auf die blaue Markierung bezieht. Ich werde diesen Punkt weiterleiten. Spätestens beim Ablegen, sollte die neue Doppelseite markiert werden. HPS-4177 Sylke Re: Beta 4.6 - Doppelseiten verschieben@Helprich: Danke für die Formulierungshilfe. Ist mein Deutsch so miserabel? :shock:
Re: Beta 4.6 - Doppelseiten verschiebenna ja .....
Ich hab's auch nicht ganz verstanden, aber nach Probieren gemerkt, was gemeint sein könnte Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste
|