Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Cewe Fotowelt reagiert nicht
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

500 Beiträge
Beiträge: 547
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Cewe Fotowelt reagiert nicht

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 09.04.2025, 13:54

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 08.00.01
Handelspartner: CEWE


Beschreibung:

Windows
08.00.01


Ich wollte gerade ein in Arbeit befindliches Fotobuch öffnen, doch nichts passiert.
Ich kann nichts mehr öffnen, weder "meine Projekte", noch "Produkte", noch "Preise". Beim nochmaligen Draufklicken erscheint nur die Meldung "CEWE Fotowelt reagiert nicht".
Woran liegt das? An meinem PC (im Hintergrund läuft gerade ein Virenscan...)? oder liegt das Problem beim CEWE?

Danke für eure Hilfe.

LG Pascalinah


Stella7

50 Beiträge
Beiträge: 57
Registriert: 15.06.2024, 09:47
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Cewe Fotowelt reagiert nicht

Ungelesener Beitragvon Stella7 » 09.04.2025, 14:56

Bei mir das gleiche Problem. Wollte gerade einen Kommentar abschicken, da kommt schon wieder die gefürchtete Error 404-Meldung und "Cewe Fotowelt reagiert nicht. Versuchen Sie es später noch einmal." Auch auf meine Profilseite kann ich nicht kommen.

Es liegt also nicht an Deinem Virenscan, Pascalinah.

LG Stella7
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 05.01.2024, 17:17
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Cewe Fotowelt reagiert nicht

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 09.04.2025, 15:10

Hallo in die Runde,

@Stella7 ich glaube Pascalinah meint die CEWE Fotowelt Software. Bei dir klingt es eher so, als ob du in auf unserer Kundenbeispielseite unterwegs bist, oder irre ich mich? Die Kundenbeispielseite funktioniert zumindest bei mir einwandfrei.

@Pascalina das gleiche Problem habe ich auch manchmal. Zunächst dachte ich, es liegt an meinem Rechner. Tatsächlich ist mir aber aufgefallen, dass die Software immer einwandfrei lädt, wenn ich eine stabile Internetverbindung in der Firma habe. Die Probleme beim Laden tauchen nur auf, wenn ich von Zuhause aus arbeite. Deshalb habe ich es darauf geschoben, dass mein WLAN vllt. das Problem ist.

Vielleicht haben die CEWEianer ja noch eine Idee.
Viele Grüße

Nele D:)
Stella7

50 Beiträge
Beiträge: 57
Registriert: 15.06.2024, 09:47
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Cewe Fotowelt reagiert nicht

Ungelesener Beitragvon Stella7 » 09.04.2025, 15:23

Ja genau, ich war auf der Kundenbeispielseite.
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert, und jetzt geht alles wieder: Kommentar und Like-Herzchen verschicken und meine Profilseite aufrufen. D:D
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

500 Beiträge
Beiträge: 547
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Cewe Fotowelt reagiert nicht

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 09.04.2025, 17:35

Danke dir Nele,
jetzt geht es wieder einigermaßen, zwar langsam, aber es funktioniert wieder. Wir haben hier sehr schnelles, gutes Internet, daran kann es also nicht liegen. Vielleicht ist ja morgen alles wieder o.k.
Lieben Gruß Pascalinah
Lucia (CEWEianer)
Beiträge: 29
Registriert: 12.03.2024, 14:10
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Cewe Fotowelt reagiert nicht

Ungelesener Beitragvon Lucia (CEWEianer) » 10.04.2025, 15:49

Hallo Pascalinah,

besteht das Problem immer noch? Melde dich gerne falls Du Hilfe benötigst.

Liebe Grüße,
Lucia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste