Re: Warndreieck ausschaltenVielleicht ist es ja auch eine Option, dass die Warnung bei jedem Öffnen des Buches immer wieder neu erscheint. Dass also das Abschalten nur für die aktuelle Sitzung gilt. Dann wäre CEWEs Bedürfnis nach einer prominenten Warnung erfüllt, aber auch das Bedürfnis der Nutzer, diese Warnung ausblenden zu können.
Liebe Grüße
Spica
Re: Warndreieck ausschaltenHallo zusammen,
das Thema der Warndreiecke und eure Wünsche hierzu hatte Nele mit dem anderen Thema an unsere Entwickler weitergeleitet. Ich bin mir nicht sicher, ob es dazu eventuell schon etwas Neues gibt, habe aber gerne eure Meldungen dazu nochmal weitergegeben. Liebe Grüße Thorben Re: Warndreieck ausschaltenokular hat geschrieben:
Hallo andie,
Hallo okular,ein besonderer Workaround ist das ja aber leider nicht, da durch das Deaktivieren des Smileys lediglich die grünen und gelben Smileys verschwinden. Der rote Smiley wird hingegen durch das mindestens ebenso wuchtige Warndreieck ersetzt. Sorry, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden. Ich bezog mich nur auf die eingefügten Fotos. Ich hatte bisher noch keinen Fall in meinen letzten beiden Projekten, wo das wuchtige rote Warndreieck im Hintergrund auftaucht. Außer bei einigen Cliparts (png's) einer externen Seite. Da war die Auflösung so schlecht (rotes Warndreieck) und die Bildgröße habe ich dann mit PSE skaliert und alles war ok. Gut, ich halte mich jetzt raus. Liebe Grüße Andrea
Re: Warndreieck ausschaltenWie wärs mit dem Vorschlag: abschalten und in dem Moment, wo der Beatellvorgang gestartet wird, den Hinweus bringen. Analog der Hinweise auf mögliche Rechtschreibfehler.
Re: Warndreieck ausschaltenGuten Morgen in die Runde,
ich kann meine Antwort aus dem von okular verlinkten Thread nur wiederholen. Dieser Wunsch liegt bei unseren Softwareexpert:innen mit vielen weiteren Wünschen auf dem Tisch. Momentan habe ich kein Update für Euch, aber ich werde Eure Ideen natürlich hinzufügen und das Thema nochmal nach oben holen. Habt einen guten Start in die Woche! Viele Grüße
Nele Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste
|