Hallo Reisender,
wenn ich es richtig im Kopf habe, gestaltest Du das Layout Deiner Kalender ganz individuell und nutzt kein fertiges von CEWE. Die gezeigten Screenshots lassen das zumindest vermuten. Gehe ich somit recht in der Annahme, dass Du das vom CEWE-Layout vorgegebene Textfeld mit dem Monatsnamen jeweils nach außerhalb des Druckbereichs verschiebst o.ä., um Deine eigene Gestaltung zu verwenden? Wenn ja, kann die CEWE-Software gar nicht anders, als die gezeigten Warnungen bei Übergabe in den Warenkorb anzuzeigen. Die Software "weiß" ja nicht, dass Du individuelle Textfelder für die Monate verwendest und die von CEWE mit dem Kalender fest verankerten Monatsfelder verschiebst, löschst o.ä.. Wenn man seine Kalender kreativ gestaltet, muss man mit der Warnung einfach leben und diese wegklicken, um die Bestellung abzusenden. Das hat nichts mit einem Fehler in der Software zu tun, sondern mit einer logischen Programmierung, die Nutzer davor bewahren soll, fehlerhafte Kalender ohne Monatsnamen zu bestellen. Meines Wissens erhältst Du Deine Kalender ja auch immer fehlerfrei, auch mit diesen alljährlichen Warnungen.
Dass sich ein Anhang hier im Forum nicht anhängen lässt, ist ein anderes Paar Schuhe.

Manchmal hakt es einfach. Und dann geht es wieder. Geht mir auch manchmal so.