Video startet in der Bearbeitung nichtHallo in die Runde,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und habe gleich eine Frage. Ich sitze am Fotobuch meiner Canadareise. Gerne möchte ich Videos speichern. Das Platzieren klappt auch, jedoch wenn ich das Video bearbeiten will und es mir in der Bearbeitung anschauen will- tut sich gar nichts Was mache ich falsch? LG Kiki Carpe diem !
Re: Video startet in der Bearbeitung nichtHallo Kiki,
solange das Projekt, inklusive des Videos, nicht an uns übertragen wurde, ist ein Abspielen nicht möglich. Das Video ist lokal gespeichert und der QR Code wird erst aktiviert sobald die Datei auf unserem Server liegt. Liebe Grüße [Lucia] Re: Video startet in der Bearbeitung nichtLucia (CEWEianer) hat geschrieben:
Hallo Kiki,
Hallo Lucia,solange das Projekt, inklusive des Videos, nicht an uns übertragen wurde, ist ein Abspielen nicht möglich. Das Video ist lokal gespeichert und der QR Code wird erst aktiviert sobald die Datei auf unserem Server liegt. Liebe Grüße [Lucia] da liegt wohl ein Mißverständnis vor. Ein Abspielen des Videos ist normalerweise auch während der Fotobucherstellung möglich. Unter anderem kann man es anhand von Schnittmarken einkürzen oder man kann gezielt Einzelbilder einem Filmstreifen zuordnen.
Re: Video startet in der Bearbeitung nichtHallo okular,
danke für Deinen Einwurf, da haben wir vermutlich die Anfrage tatsächlich missverstanden. Wir sind davon ausgegangen, dass mit dem Abspielen des Videos der Scan vom QR-Code gemeint war. Der QR-Code spielt das Video erst ab, sobald die Daten vom Auftrag an uns übermittelt werden, andernfalls führt dieser lediglich zu einem Tutorial Video. Wie okular vorgeschlagen hat, prüfe hier doch bitte einmal Deine Videodateien auf die Größe der Datei Kiki. Viele Grüße Hoang Gia
Re: Video startet in der Bearbeitung nichtHallo Hong Gia,
Ich habe das Problem auch. Ton läuft, aber Video startet nicht. Mein Video ist eine MOV Datei auf den Windows PC vom iPhone übertragen und hochkant. Das Problem habe ich bei horizontalen Videos nicht, da startet der Film. Wenn es an der Dateigröße liegen sollte, w ie groß darf die den maximal sein? VG Gerald
Re: Video startet in der Bearbeitung nichtGuten Tag Dauerurlauber,
vielen Dank für die detaillierten Informationen. Dein Anliegen habe ich an unsere Entwickler gegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir dich. Viele Grüße [Ulli]
Re: Video startet in der Bearbeitung nichtHallo Dauerurlauber,
vielen Dank für deine Geduld. Wir haben die Rückmeldung aus unserer Technik bekommen, dass der beschriebene Sachverhalt in der Version 7.4.3 mit Videos, die mit einem iPhone aufgenommen wurden, auftritt. Die Ursache liegt in einem neuen Videocodec von Apple. In der aktuellen CEWE FOTOWELT Version wird dieser Fehler leider nicht mehr behoben werden können. Als Workaround können wir aktuell eine Umkodierung des Videos in externen Tools auf das .mpg oder .mp4 Format empfehlen. Viele Grüße [Ulli] Re: Video startet in der Bearbeitung nichtHallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich habe auch ein Video, das mit einem iPhone aufgenommen wurde. Ich habe es in ein mp4 Format umgewandelt, jedoch wird nur der Ton abgespielt ohne Video. Danke vorab. Liebe Grüße Franzi Re: Video startet in der Bearbeitung nichtHallo Franzal93,
magst du ergänzend noch berichten, mit welcher Softwareversion du es versucht hast, 7.4.4 oder 8.0.0?
Re: Video startet in der Bearbeitung nichtHallo Franzal93,
gerne möchten wir die Video-Datei prüfen. Schreib uns bitte eine Mail an forum@cewe.de, und teile uns dann bitte auch deine aktuelle Softwareversion mit. Liebe Grüße [Pauli] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|