Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Buchvorlagen Kochen und Backen
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Buchvorlagen Kochen und Backen

Ungelesener Beitragvon spica » 20.04.2023, 10:35

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 733
Handelspartner: dm


Beschreibung:

Gestern entdeckt: Bei Auswahl des Formates Groß sind neue Buchvorlagen im Downloadportal in der Kategorie Kochen und Backen zu finden.
 
VorlagenKochenUndBacken.jpg

Interessant finde ich dabei, dass hier abweichend zu anderen Vorlagen die Seiten bereits komplett gestaltet sind. D.h. man kann sich leckere Rezepte daraus mitnehmen und/oder die Bücher bei Bedarf offenbar direkt so drucken lassen.

Die vegetarischen Rezepte, Sweet Dreams und Meine besten Rezepte für Gäste sind bis Seite 26 vollständig gestaltet. Die anderen drei Koch-/Backbücher sogar bis Seite 34. Vor Übernahme der Vorlage ins Buch lohnt es sich also, die Seitenzahl bei letzteren bereits vorab auf 34 zu erhöhen, da auch nur so die Vorlage für die letzte Seite korrekt übernommen wird.

Die Rezepte für Gäste verstecken sich nach dem Download in der Kategorie Freizeit. Alle anderen 5 Vorlagen sind auch nach dem Download in der Kategorie Kochen zu finden.

Ich habe jetzt Hunger, Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.


Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste