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Kompletter Absturz beim Laden eines Fotobuches
Netti59

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Software Absturz beim Laden des Fotobuches

Ungelesener Beitragvon Netti59 » 01.03.2023, 09:41

Guten morgen zusammen,

ich kann seit Tagen kein Fotobuch hochladen. Es endet immer mit einem totalen Absturz

Der screenshot ist in der Vorschau nicht sichtbar
Was kann ich tun? Bin dankbar für eure Hilfe - ich hoffe nicht, dass mein aktuelles Buch weg ist

LG netti59
 
Fotobbuch Software.JPG
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Silber-Distel

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Re: Software Absturz beim Freistellen von Bildern

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 01.03.2023, 10:22

Kannst du die Versionsnr. angeben, mit der du arbeitest?
Manchmal hat schon geholfen, die Preise zu aktualisieren, aber ob es im Falle von Abstürzen hilft, kann ich nicht sagen....
Versuche doch nochmal, den Screenshot anzuhängen, vielleicht war auch eine zeitweilige Störung der Verursacher. Screenshots funktionierten bei mir bisher problemlos.
Ich teste gleich mal hier:
Dateianhänge
Screenshot.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
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MarieMammen

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Re: Software Absturz beim Freistellen von Bildern

Ungelesener Beitragvon MarieMammen » 01.03.2023, 10:40

Netti59 hat geschrieben:
Guten morgen zusammen,

ich kann seit Tagen kein Fotobuch hochladen. Es endet immer mit einem totalen Absturz

Der screenshot ist in der Vorschau nicht sichtbar
Was kann ich tun? Bin dankbar für eure Hilfe - ich hoffe nicht, dass mein aktuelles Buch weg ist

LG netti59

Fotobbuch Software.JPG
Guten Morgen Netti59,
ich glaube, ich habe hier ein Verständnisproblem: was genau meinst Du mit "kein Fotobuch hochladen" - kannst Du die Datei nicht mehr öffnen? Oder wohin möchtest Du sie "hochladen"?
Würde mich über eine kurze Info freuen.
Hoffe, wir finden ganz schnell eine Lösung :)
Herzliche Grüße
Marie
Netti59

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Re: Software Absturz beim Freistellen von Bildern

Ungelesener Beitragvon Netti59 » 01.03.2023, 10:59

MarieMammen hat geschrieben:
Guten Morgen Netti59,
ich glaube, ich habe hier ein Verständnisproblem: was genau meinst Du mit "kein Fotobuch hochladen" - kannst Du die Datei nicht mehr öffnen? Oder wohin möchtest Du sie "hochladen"?
Würde mich über eine kurze Info freuen.
Hoffe, wir finden ganz schnell eine Lösung :)
Herzliche Grüße
Marie

Liebe Marie und liebe Silberdistel,
fragt mich nicht .................... habe jetzt die aktuelle Software 7.03.3 geladen. Ob es daran lag? ich konnte kein Buch (s. 1 Foto) laden. Es wir immer noch etwas geladen s. Foto 2.
Aber das Buch ist offen D:inlove: D:inlove: D:inlove:
Jetzt kann ich arbeiten ........... boah mir fällt ein Stein vom Herzen.
 
IMG_20230301_104501_resized_20230301_104549953.jpg
 
schulkind.JPG
Melde mich, falls die Probleme wieder auftreten.
Danke vorab für die schnelle Rückmeldung
LG Netti59
Netti59

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Re: Software Absturz beim Freistellen von Bildern

Ungelesener Beitragvon Netti59 » 01.03.2023, 18:15

Ich nochmal ....
da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Programm geschlossen und wieder aufgerufen ........... wieder der selbe Mist.
 
GridArt_20230301_142611232_edit_90469022463798_resized_20230301_055418998.jpg
Punkt 4 erscheint nicht immer, wenn das Programm direkt auf Punkt 5 geht .............. ist nichts weiter möglich, selbst die Programmschließung nicht.

Hoffentlich habt ihr noch eine Idee
LG Netti59
Netti59

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Kompletter Absturz beim Laden eines Fotobuches

Ungelesener Beitragvon Netti59 » 02.03.2023, 09:06

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Guten Morgen,

bitte entschuldigt, dass ich mein Problem unter einen anderen Thread gesetzt habe

Ich möchte in einem gespeicherten Fotobuch arbeiten

- lade Cewe (alles noch okay)
- gehe auf meine Projekte/Dateien und wähle das entsprechende Fotobuch
- er läd und läd und läd........
- bis irgendwann der Hinweis cewe reagiert nicht kommt (hier kann ich das Programm noch schließen)
- wenn der Hinweis auf Bild Nr. 5 erscheint, geht nichts mehr.
 
GridArt_20230301_142611232_edit_90469022463798_resized_20230301_055418998.jpg
Habt ihr eine Idee, woran das liegt?
Danke LG Netti59


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Oldnat

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Re: Kompletter Absturz beim Laden eines Fotobuches

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 02.03.2023, 10:15

Ich habe eine Idee, was mir leider Steinigen seitens Cewe einbringen wird, aber meinem Gefühl nach wird das Cewe Programm immer schlechter und getestet wird immer weniger bis gar nicht mehr |D:down:
LG Old Nat, der Dino
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MarieMammen

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Re: Kompletter Absturz beim Laden eines Fotobuches

Ungelesener Beitragvon MarieMammen » 02.03.2023, 11:49

Hallo Zusammen,
ich habe das Problem weitergegeben und möchte Dich bitten, den Logfile Bericht einmal an forum@cewe.de zu schicken. Dann können sich die Kollegen das im Detail anschauen. Falls Du eine Anleitung hierzu benötigst, können die Kollegen Dir auch über die Email-Adresse behilflich sein.
Generell kann ich nur sagen, dass wir sehr intensiv an der Optimierung unserer Software arbeiten und selbstverständlich diese auch testen. Es wäre deshalb nur fair, konstruktiv und lösungsorientiert - auch hier im Austausch - zu bleiben. Ich habe Verständnis, dass solche Probleme ärgerlich sind und hoffe, dass wir schnell behilflich sein können.
Liebe Grüße,
Marie
BuJa2022

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Re: Software Absturz beim Laden des Fotobuches

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 02.03.2023, 13:28

Netti59 hat geschrieben:

Was kann ich tun? Bin dankbar für eure Hilfe - ich hoffe nicht, dass mein aktuelles Buch weg ist

LG netti59

Fotobbuch Software.JPG
Hallo netti59,

damit du dir zukünftig keine Sorgen machen musst ob dein Buch Buch weg ist kann man immer wieder nur darauf hinweisen, dass eine zeitnahe Datensicherung (insbesondere auf einem externen Medium) unabdingbar ist. Dann kann man ganz gleich was passiert immer auf die gesicherte Datei zurück greifen und die Arbeit ist nicht weg.

Nun wissen wir alle was du mit "hochladen" meinst. Ich glaube dass du mit deinem Problem beim CEWE Kundenservice gut aufgehoben bist, es sei denn es treten die gleichen Probleme bei anderen Usern auf und die melden sich auch hier im Forum.

Ausserdem sollte man bei bestehenden Projekten mit neuen Versionen vorsichtig sein, darauf wird und wurde hier im Forum auch immer wieder hingewiesen. Insbesondere ist es wichtig neue Versionen nicht upzudaten, sondern unter eines separaten Bezeichnung neu herunter zu laden.

Ich bin mir sicher, dass dein Problem gelöst wird und drücke die Daumen!
Leider kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen, da ich auf einem MAC arbeite.
Viele Grüße
BuJa2022
Netti59

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Re: Kompletter Absturz beim Laden eines Fotobuches

Ungelesener Beitragvon Netti59 » 02.03.2023, 13:56

Danke für eure Hilfe - ich werde mich an Forum@cewe.de wenden.
Wenn ich an einem Buch arbeite, mache ich eigentlich nie Updates. Auch hab ich noch nie solche Probleme gehabt.
Werde mich wieder melden.
LG Netti59
Netti59

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Re: Kompletter Absturz beim Laden eines Fotobuches

Ungelesener Beitragvon Netti59 » 02.03.2023, 18:53

Ganz kurz zu eurer Information.
Es funktioniert wieder !!!! Wir mussten uns in OneDrive neu anmelden. Ein HOCH auf meinen Mann D:winki: D:winki:
Ich kann aufatmen !!!
Danke
LG Netti59

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