Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
TIP wie man ein FB mit jemanden teilen kann ohne myphoto zu nutzen
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 720
Registriert: 24.10.2012, 17:16

TIP wie man ein FB mit jemanden teilen kann ohne myphoto zu nutzen

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 11.12.2022, 21:45

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Ich habe heute meiner Freundin über "Teamviewer" in meinem Beisein Zugriff auf meinen Laptop / Fotobuchdatei ermöglicht. (Sie hatte plötzlich diese Idee C:winki: )
Auf diesem Weg und gleichzeitig am Telefon konnten wir gemeinsam ein Gestaltungsproblem besprechen und gleich lösen OHNE extra alle Daten in die Cloud zu laden (die dann eh falsch dargestellt wird) und sie konnte sich das gesamte FB anschauen C:winki:

Kleiner Nachteil dabei ist, dass man zur selben Zeit am Computer sitzen muss um den teamviewer zu starten C:wink: Einen Link könnte sie sich jederzeit alleine anschauen.

Für ein bereits gedrucktes FB kann man ja anschließend einen Link erstellen und diesen verschicken.


VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1471
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: TIP wie man ein FB mit jemanden teilen kann ohne myphoto zu nutzen

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 12.12.2022, 12:11

Hm, ich glaube, da gibt es keine Lösung. Solange das Projekt nicht fertiggestellt ist, sind es ja die Cewe Projektdateien und die bekommt man nur mit der Cewe Software auf. Screenshots von jeder Seite verschicken, aber dann der Empfänger nur gucken und nichts bearbeiten.
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 720
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: TIP wie man ein FB mit jemanden teilen kann ohne myphoto zu nutzen

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 12.12.2022, 12:19

Hallo Reisetante

ich hab das als Tip für andere eingestellt, meine Freundin und ich kommen jetzt mit dieser Lösung sehr gut klar C:winki: C:wink:
Das mit den einzelnen Screenshots war uns nämlich zu aufwändig C:wink: Zuerst wollten wir nur schauen, aber mit Teamviewer ist das eine perfekte Möglichkeit gleich was zu ändern.
Und das schöne beider Sache ist, TEAMVIEWER ist kostenlos C:winki:
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1471
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: TIP wie man ein FB mit jemanden teilen kann ohne myphoto zu nutzen

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 12.12.2022, 15:11

Ja, Teamviewer ist genial. Mich hat tatsächlich mal Sylke von Cewe wegen eines Problems, das ich hatte, kontaktiert und sie hat sich dann mitT eamviewer auf meinen Rechner geschaltet. Ist eine gute Idee von Euch!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste