Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
neue Software runterladen
Liv
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 11:18

neue Software runterladen

Ungelesener Beitragvon Liv » 19.11.2022, 17:31

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo,

muss ich mir die neuste Version herunterladen, wenn ich schon mit dem Fotobuch angefangen habe. Habe etwas Sorge, dass danach das angefangene Fotobuch nicht mehr da ist, oder etwas verloren geht.
Liebe Grüße,
Liv


Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: neue Software runterladen

Ungelesener Beitragvon okular » 19.11.2022, 17:57

Hallo Liv,
du kannst dein Fotobuchprojekt natürlich mit der bisherigen Softwareversion weiter gestalten und bestellen.
In der Regel gibt es aber auch kein Problem, wenn man ein begonnenes Projekt mit der aktualisierten Softwareversion fortführt.
Das Projekt selbst geht beim Update nicht verloren.

Ich und viele andere machen es immer so, dass die neue Softwareversion separat in einem neuen Verzeichnis installiert wird (z.B. indem man bei der Frage nach dem Installationsordner die Versionsnummer hinzufügt). Das funktioniert nur, wenn man nicht der aufploppenden Update-Aufforderung folgt, sondern in Eigeninitiative die neue Software installiert.
Wenn man mit der neuen Softwareversion zufrieden ist, kann man dann die alte Softwareversion irgendwann deinstallieren.
Liv
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 11:18

Re: neue Software runterladen

Ungelesener Beitragvon Liv » 19.11.2022, 20:55

ok, danke für den Tip, dass man es extra runterläd und nicht über die aufploppende update Aufforderung.
Liebe Grüße,
Liv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste