Seite 1 von 1

Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Verfasst: 26.10.2022, 12:36
von Basilikum
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.2.
Handelspartner: BIPA


Beschreibung:

Hallo!
Ich wollte heute zwei Fotobücher bestellen.
Fotobuch 1 hat problemlos geklappt.
Beim Versuch, Fotobuch 2 in den Warenkorb zu legen, kommt wiederholt folgende Fehlermeldung:
 
Screenshot 2022-10-26 122829.png
Den angegebenen Ordner finde ich nicht. Genügend freier Speicher ist jedenfalls vorhanden (22 GB).
Auch ein Neustart des PC und der Anwendung hatte keinen Erfolg.
Weiß jemand Rat?
LG Basilikum


Systembeschreibung:

Windows 11



Re: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Verfasst: 26.10.2022, 17:30
von Basilikum
Ich habe jetzt die Tipps aus dem Thread vom 30.11.2021 entdeckt und ausprobiert. Das Beenden über den Task Manager hat geholfen! Warum auch immer ... D:)
LG Basilikum

Re: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Verfasst: 26.10.2022, 18:55
von CEWEianer
Hallo Basilikum,

es freut uns, dass du deine Bestellung nun übermitteln konntest.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gern erneut hier oder bei unserem Kundenservice.

Viele Grüße [Franzi]

Re: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Verfasst: 26.10.2022, 20:16
von okular
Basilikum hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Tipps aus dem Thread vom 30.11.2021 entdeckt und ausprobiert. Das Beenden über den Task Manager hat geholfen! Warum auch immer ... D:)
LG Basilikum
Hallo Basilikum,
vielen Dank für den Hinweis. Wer Genaueres zur Problemlösung erfahren möchte, dem hilft vielleicht der zugehörige link weiter:
Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden