Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlermeldung Sicherheitssoftware
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 412
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Fehlermeldung Sicherheitssoftware

Ungelesener Beitragvon CSSky » 15.08.2022, 14:46

Liegt es an meinem PC (Windows 10) oder am Cewe Programm, aber in letzter Zeit wird mir beim aufrufen meine/r Projekt/e immer das angezeigt.
Ich klicke es halt dann weg (oben auf das X - also schließen) und arbeite weiter. D:lol:
Im Moment ist mir das bei den 2 zuletzt erstellten, bzw. in Bearbeitung befindlichen aufgefallen.
 
Unbenannt-2.jpg
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Welche Einstellungen nerven euch beim Erstellen eines CEWE FOTOBUCHs?

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 15.08.2022, 19:58

CSSky hat geschrieben:
Liegt es an meinem PC (Windows 10) oder am Cewe Programm, aber in letzter Zeit wird mir beim aufrufen meine/r Projekt/e immer das angezeigt.
Ich klicke es halt dann weg (oben auf das X - also schließen) und arbeite weiter. D:lol:
Im Moment ist mir das bei den 2 zuletzt erstellten, bzw. in Bearbeitung befindlichen aufgefallen.
Unbenannt-2.jpg
Hallo CSSky,

Anhand deines Screenshots können wir erkennen, dass es sich um eine Meldung deines Antivirenprogramms handelt. Dies scheint die CEWE FOTOWELT immer wieder zu blockieren, wenn sie auf den Bilderordner zugreifen möchte. Prüfe doch bitte einmal die Einstellungen deines Antivirenprogramms und passe die Zugriffsrechte für die CEWE FOTOWELT an. Gegebenenfalls ist hier auch eine Ausnahme für unserer Software nötig.

Herzliche Grüße,
Lasse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste