Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.2
Handelspartner: Saturn
Beschreibung:
Guten Abend,
ich habe eben versucht, mein erstelltes Fotobuch (der Ordner mit den Dateien hat ca. 700 MB) in den Warenkorb zu legen und dann folgende Fehlermeldung bekommen: "Speichern fehlgeschlagen - Das Produkt konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden! Bitte stellen Sie sicher, dass in dem Verzeichnis "C:/ProgramData/hps/2363/shopcart/", wo sich der Warenkorb befindet, genügend freier Speicher vorhanden ist und Schreibrechte vorhanden sind."
Auf LW c: sind noch 113 GB (!) frei von 237 GB, der Platz sollte als reichen.
Andere Fotobücher können problemlos in den Warenkorb gelegt werden, u.a. auch eines das mehr als doppelt so groß ist (1,7 GB), also kann es eigentlich nicht wirklich etwas mit der Größe und fehlendem Speicherplatz zu tun haben.
Auch beim Versuch das betreffende über "Datei speichern unter ..." unter einem anderen Namen zu Speichern kommt die Meldung das der Speicherplatz nicht ausreicht (in diesem Fall LW H: und dort sind 142 GB von insgesamt 500 GB frei). Auch das habe ich mit dem "Riesen-Fotobuch probiert (1,7 GB) und damit war das "speichern unter ..." problemlos möglich.
Ich bin wirklich ratlos. Das Buch soll ein Geschenk sein und da vor Weihnachten die Lieferzeiten immer recht lang sind und bin für jede (möglichst schnelle ) Hilfe dankbar.
P.S.: ja, ich weiß die Software-Version ist etwas alt, aber außer mit diesem einen Fotobuch habe ich ja keine Probleme, also auch das sollte nicht die Ursache sein.
Systembeschreibung:
Windows 10 Home, 10.0.19043 Build 19043, 8 GB RAM, CPU i5-7200U 2,5 GHz