Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Verhalten neu eingefügter Fotos in 7.1.4Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.4 Handelspartner: Müller Beschreibung: Hallo, bei neu eingefügten Fotos habe ich das Problem, dass die Fotos mit Verläufen oder Transparenzen hinterlegt sind, auch wenn auf der Seite gar keine Verläufe oder Transparenzen mehr verwendet wurden (weil man z.B. etwas ausprobiert und den Entwurf dann wieder verworfen hat). Das passiert unabhängig davon, ob man "neues Foto" aus der Werkzeugleiste nimmt oder das neue Foto mittels Klick auf ein bisheriges Foto erzeugt. In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit des Deaktivierens dieses Verhaltens gefunden. Danke Re: Verhalten neu eingefügter Fotos in 7.1.4Hallo Reisetante,
schau mal nach, ob bei Dir unter Dekorieren -> Verhalten beim Einfügen der Punkt Nur Objekt übernehmen markiert ist. Liebe Grüße
Spica
Re: Verhalten neu eingefügter Fotos in 7.1.4Vielen Dank Spica, das wars.
Re: Verhalten neu eingefügter Fotos in 7.1.4Auch von mir ein dickes Dankeschön.
Mir ist das nämlich auch passiert. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|
||||