Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Schrift der Eintragungen in Kalendern
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Schrift der Eintragungen in Kalendern

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 11.12.2020, 17:00

Die aktuellen Kalenderangebote finde ich super- doch kann ich die Namen der Geburtstagskinder die ich eingetragen habe nicht vergrössern.Wahrscheinlich ist es nicht so schwierig, falls man weiss, wie das funktioniert.
Ich hab einen Eintrag gemacht (Name) klicke ihn an.
Ich werde gefragt Eintrag ändern:
-kann das Datum ändern
- wenn ich die Schrift ändere, wird alles Geschriebene : Kalenderangaben usw in dieser Schrift geschrieben, was ich nicht will
- es wird vorgeschlagen ein Photo auf diese Stelle zu setzen, will ich aber nicht. D:neutral:
Was soll mich tun?
Vielen Dank
MP E:inlove:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Schrift der Eintragungen in Kalendern

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.12.2020, 21:06

Hallo MasonMP,

wenn Sie das Kalendarium anklicken, wird Ihnen im rechten Bereich das Panel "Kalendarium bearbeiten" angezeigt. Dort können Sie die Schriftart einstellen, die allgemeine Schriftgröße des Kalendariums sowie der Feiertage.

Die Einstellmöglichkeit "Schriftgröße Feiertage" ändert die Größe der Feiertage und Ihre persönlichen Tage.
 
Bildschirmfoto 2020-12-11 um 21.04.06.png
 
Bildschirmfoto 2020-12-11 um 21.06.21.png
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste