Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig
Benutzeravatar Offline
Kleingärtner

100 Beiträge
Beiträge: 206
Registriert: 02.04.2013, 10:31
Gliedstaat: Sachsen

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Kleingärtner » 08.06.2022, 07:48

CEWEianer hat geschrieben:
Hallo liebe Forenmitglieder,
.... Daher gehe ich davon aus, dass der Fehler mit dieser Version behoben werden konnte. Sollten bei euch auch in dieser Version noch Probleme auftreten, meldet euch gern noch einmal.
Schon eigenartig. Nicht einmal CEWE-intern scheint es eine Rückmeldung von der Softwareabteilung über behobene Probleme bzw. Fehler zu geben. D:frown:

Kleingärtner
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 09.06.2022, 16:44

Lieber Kleingärtner,

wir bekommen im Kundendienst tatsächlich nicht immer alle Änderungen und Verbesserungen an der Software direkt mit. Insbesondere kleinere Probleme, welche nicht die Grundfunktionen der Software beeinträchtigen, werden nicht laufend im gesamten Kundendienst gestreut.

Wir bitten hier also herzlichst um Verständnis, dass wir zu geplanten und durchgeführten Änderungen nicht immer alles wissen. Unser Ziel ist es, eine Software anzubieten, die möglichst intuitiv dabei hilft, mit Freude persönliche CEWE Fotoprodukte zu gestalten.

Liebe Grüße Michael
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Reisender » 20.06.2022, 17:14

CEWEianer hat geschrieben:
Hallo liebe Forenmitglieder,

zunächst einmal kann ich bestätigen, dass das von euch beschriebene Verhalten so nachvollzogen werden konnten.

Ich habe jedoch heute noch einmal versucht es in der Version 7.2.4 nachzustellen und hier scheint die Übersicht nun auch wieder an die richtige Stelle zu springen. Dies klappt auch unabhängig von der Sortierung. Daher gehe ich davon aus, dass der Fehler mit dieser Version behoben werden konnte. Sollten bei euch auch in dieser Version noch Probleme auftreten, meldet euch gern noch einmal.
Viele Grüße,
Timo
Hallo,
ich habe seit heute die neue Version 7.2.4.
Der Fehler mit den Bildern wurde nicht behoben!!! Danke an die Programmierer, so macht Gestalten seit fast 2 Jahren richtig Spaß.
Beim Befehl "Originalfoto finden" kann man einige Überraschungen erleben.
- Es passiert Garnichts,
- Bild wird nicht angezeigt,
- Es wird ein Bilderverzeichnis angezeigt, dass offensichtlich der CEWE-Pfad zu den Bildern im Fotobuch ist,
- Es wird ein Bilderverzeichnis angezeigt, dass Fotos von Uralt Fotobüchern enthält,
- Fotos werden um 180° gedreht angezeigt, obwohl sie nicht gedreht sind,
- Der Dateiname enthält kryptische Zeichen, aber nicht den richtigen Dateinamen,

Das Neue an der Version ist, dass das Öffnen eines FB jetzt mittlerweile 5 Minuten dauert.

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 21.06.2022, 18:43

Hallo Reisender,

es tut mir leid, dass es bei dir auch Schwierigkeiten mit der Version 7.2.4 gibt, diese konnten wir jedoch leider so nicht nachstellen.

Bitte teile uns doch einmal mit, ob hier wie zuvor beschrieben auch der hps Ordner umbenannt wurde, denn wir gehen davon aus, dass die beschriebenen Mängel zumindest größtenteils lokal verursacht werden. Gerne bieten wir dir hier auch unsere telefonische Hilfe an. Sende uns gerne eine E-Mail an Forum@cewe.de mit entsprechenden Kontaktdaten und einem gewünschten Rückruftermin, dieser sollte mindestens einen Tag Vorlaufzeit haben.

Zudem möchte ich zum Thema auch noch einmal hinzufügen, dass diese Funktion grundsätzlich nur dann funktionieren kann, wenn die Bilder sich am selben Platz befinden wie bei der Erstellung des jeweiligen Projektes.

Werden die Originale einmal verschoben oder ändert sich bei externen Speichergeräten der Laufwerksbuchstabe, kann diese Funktion rein technisch nicht mehr funktionieren und es werden von der Software nur noch die Kopien im mcf-Dateien Ordner angezeigt.

Viele Grüße,

Timo
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Reisender » 22.06.2022, 09:02

CEWEianer hat geschrieben:
Hallo Reisender,

es tut mir leid, dass es bei dir auch Schwierigkeiten mit der Version 7.2.4 gibt, diese konnten wir jedoch leider so nicht nachstellen.

Bitte teile uns doch einmal mit, ob hier wie zuvor beschrieben auch der hps Ordner umbenannt wurde, denn wir gehen davon aus, dass die beschriebenen Mängel zumindest größtenteils lokal verursacht werden. Gerne bieten wir dir hier auch unsere telefonische Hilfe an. Sende uns gerne eine E-Mail an Forum@cewe.de mit entsprechenden Kontaktdaten und einem gewünschten Rückruftermin, dieser sollte mindestens einen Tag Vorlaufzeit haben.

Viele Grüße,
Timo
Hallo,
warum denkt Ihr nicht einmal darüber nach, warum sich das Problem seit fast 2 Jahren hinschleppt und von verschiedenen Forenteilnehmer angesprochen wurde?

Solange nicht eindeutig geklärt ist, welche Daten bei der Manipulation am '*hps-Ordner wie verändert werden oder verloren gehen, werde ich an dieser Stelle keine Änderungen vornehmen.
Es war hier angesagt, dass mit der neuen Version das Problem gelöst ist.
Im Thema:
viewtopic.php?f=2&t=15498
ist beschrieben, was passiert, wenn z.B Cliparts nicht mehr vorhanden sind.
Die Aussage bei einem anderen Beispiel:
 
Bild_2022-06-22_085258343.png
zeigt, dass Daten nicht mehr vorhanden sind. Die Meldung als solche hilft nicht, weil nicht mehr klar ist, um welches Clipart es sich handelt. Sie erscheint aber nur, wenn bereits damit gestaltet wurde.

Ich erbitte also eine Erklärung, welche Daten nach der Umbenennung/Löschung des *hps-Ordners nicht mehr auf meinem PC gespeichert sind.

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 23.06.2022, 14:17

Hallo!

Gerne gehe ich nochmal auf die Thematik der fehlenden Verlinkung zu den Originalbildern ein.

Ich habe es in der aktuellen Software 7.2.4 bei mir nun mehrmals mit verschiedenen Ordnern mit verschiedenen Bildern probiert. Die Referenz zum Bild wurde bei mir bei neu eingefügten, sowie auch bei Bildern, die schon vorher vorhanden war, immer gefunden. Auch springt der Ausschnitt unter "Fotos & Videos" immer direkt zum Bild, so dass ich dieses nicht erst durch Scrollen finde.

Auch ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass, solltet ihr das Originalbild umbenennen oder verschieben, unsere Software die Referenz nicht mehr herstellen kann und das Bild daher im Ordner nicht mehr finden kann.

Daher empfehlen wir euch, bei fehlerhaften Verhalten der Funktion, weiterhin den "hps"-Ordner umzubenennen.

Da wir den "hps"-Ordner nur umbenennen und nicht löschen, gehen auch keine Daten verloren. Diesen Vorgang kann man jederzeit Rückgängig machen, wenn man das möchte, und die alten Daten wieder herstellen.

In dem Ordner werden unter anderem Favoriten, eigene Layouts, Designelemente und nachträgliche herunterladbare Inhalte gespeichert. Auch sind Kalendereinträge dort hinterlegt. Ebenfalls ist noch der gespeicherte Warenkorb und die Informationen zu der Personenerkennung für die Fotoschau gespeichert.

Ich möchte dir erneut vorschlagen, dich für eine persönliche telefonische Klärung bei uns zu melden. Gerne kannst du uns dafür aber auch eine E-Mail mit dem Betreff der Forenthemen (also in diesem Fall "Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig") plus deinem Usernamen an forum@cewe.de. Zusammen werden wir hier garantiert eine Lösung finden.

Da einige Themen individuelle Lösungen erfordern, wären wir dir gerne direkt behilflich.

Michael
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Reisender » 23.06.2022, 16:29

CEWEianer hat geschrieben:

In dem Ordner werden unter anderem Favoriten, eigene Layouts, Designelemente und nachträgliche herunterladbare Inhalte gespeichert. Auch sind Kalendereinträge dort hinterlegt. Ebenfalls ist noch der gespeicherte Warenkorb und die Informationen zu der Personenerkennung für die Fotoschau gespeichert.

Michael
Hallo,

für mich ist eine Antwort wichtig, wie ich alle meine persönlichen und nachträglich heruntergeladenen Inhalte retten kann.
Wenn ich den Ordner umbenenne, habe ich im System darauf keinen Zugriff, weil ich automatisch mit dem neu angelegten Ordner weiterarbeite. Es stellen sich die Fragen, was geht verloren und was wird mit den Inhalten aus älteren FB?
Ich möchte Alles retten und übernehmen.
Beim Zurückbenennen : siehe Ausgangssituation

Zur Information:
Ich bin ab 01.07.22 wieder erreichbar.

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 24.06.2022, 09:03

Hallo Reisender,

wenn du den "hps"-Ordner umbenennst und du danach ein Projekt öffnest, bei dem du zusätzliche Inhalte verwendest, so werden diese automatisch wieder neu von unserem Server herunter geladen und im neuen "hps"-Ordner abgespeichert. Hier wird dir nichts von deiner Gestaltung verloren gehen und dir wird alles wie bisher angezeigt.

Hierbei kann es nur zu einer einzigen Ausnahme kommen, und zwar, wenn ein Clipart, Hintergrund etc nicht mehr von uns angeboten wird, weil eventuell die Lizenz hierfür ausgelaufen ist. Diese Daten werden tatsächlich nicht mehr herunter zu laden sein. Dieses betrifft im Regelfall jedoch eher Projekte, die bereits einige Jahre alt sind.

Um nicht alle deiner bereits herunter geladenen Inhalte neu zu suchen und erneut zu laden, reicht es aus, den Ordner "C:\Users\USERNAME\AppData\Local\CEWE\hps\KEYACCOUNTNUMBER\addons" aus dem umbenannten "hps"-Ordner in das neu angelegte Verzeichnis zu kopieren. Dann sind alle deine bisherigen nachgeladenen Inhalte wieder verfügbar.

Ansonsten sind für eigene Layouts und Favoriten die genannten Pfade aus diesem Post relevant:

viewtopic.php?f=2&t=14855&p=182874#p182779

Als letzte bleiben dann noch eigene Kalendereinträge, die unter folgender Datei gesichert sind:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\CEWE\hps\calendarEvents.xml

Alle anderen Einstellungen, die du zum Beispiel in den Optionen einstellen kannst, bleiben erhalten.

Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Reisender » 30.06.2022, 12:49

CEWEianer hat geschrieben:
Hallo Reisender

Um nicht alle deiner bereits herunter geladenen Inhalte neu zu suchen und erneut zu laden, reicht es aus, den Ordner "C:\Users\USERNAME\AppData\Local\CEWE\hps\KEYACCOUNTNUMBER\addons" aus dem umbenannten "hps"-Ordner in das neu angelegte Verzeichnis zu kopieren. Dann sind alle deine bisherigen nachgeladenen Inhalte wieder verfügbar

Als letzte bleiben dann noch eigene Kalendereinträge, die unter folgender Datei gesichert sind:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\CEWE\hps\calendarEvents.xml

Alle anderen Einstellungen, die du zum Beispiel in den Optionen einstellen kannst, bleiben erhalten.
Liebe Grüße
Michael
Hallo,
wir haben die Änderungen vorgenommen.
Es gibt folgende Erkenntnisse:
- Es gibt keinen Ordner KEYACCOUNTNUMBER. Die Addons liegen direkt unter dem alten Ordner "hps".
- Im alten Ordner "categories gibt es 2 Dateien "000-user-layouts xml" und "000-users-calendar-schema.xml"
- Der neue Ordner "categories" wurde ohne diese Dateien angelegt.
- Die Datei \hps\calendarEvents.xml gibt es nicht, sondern nur einen leeren Ordner calendarEventFotos.
- Im Bilderordner, der zum Fotobuch gehört, wurden beim Schließen des FB Bilder, die wieder entfernt wurden, nicht gelöscht.

Das Fazit ist, dass trotz Aufwandes die Bilderanzeige nicht richtig funktioniert. Es gibt Beispiele, wo nichts angezeigt wird. In Einzelfällen wird nur das Verzeichnis angezeigt. Einzelne Bilder sind noch immer um 180° gedreht.
Es wurden alle bisher ergangenen Hinweise exakt abgearbeitet. Jetzt ist CEWE an der Reihe, die Software zu reparieren. Bis zur Rückmeldung, dass CEWE die Fehler gefunden hat, beteilige ich mich nicht mehr an der Diskussion.

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Reisender » 30.06.2022, 14:30

Ergänzung

Hallo,
Im Ordner meines FB habe ich das Foto vom Einband vorn gefunden und zum Experiment umbenannt in "alt". Ich habe das Foto aus dem FB gelöscht und neu eingefügt. Jetzt ist es in der Fotobuch-Datei, wo die Bilder richtigerweise gespeichert sind.
 
Bild_2022-06-30_142816050.png
Wieder eine Unkorrektheit der Software???

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 30.06.2022, 22:02

Hallo Reisender,

gerne möchten wir auf die noch offenen Fragen im Einzelnen eingehen.

Reisender hat geschrieben:
- Es gibt keinen Ordner KEYACCOUNTNUMBER. Die Addons liegen direkt unter dem alten Ordner "hps".
Der Ordner heißt hier nicht KEYACCOUNTNUMBER, sondern hier wird die KeyAccount-Nummer deines Händlers eingetragen. USERNAME ist auch ein Synonym für deinen Benutzerkontonamen und nicht "USERNAME". In einem vorherigen Post (viewtopic.php?f=2&t=14855&p=182874#p182766) von dir erwähntest du, dass du bei Kaufland deine Bestellungen aufgibst.

Der KeyAccount für Kaufland ist "6377", somit ist der konkrete Pfad für dich:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\CEWE\hps\6377\addons

Reisender hat geschrieben:
- Im alten Ordner "categories gibt es 2 Dateien "000-user-layouts xml" und "000-users-calendar-schema.xml"
Hier werden wir noch einmal bei den Entwicklern nachhaken, wie und wozu die zweite Datei (000-users-calendar-schema.xml) genau verwendet wird. Die erste Datei(000-user-layouts xml) speichert, wie bereits erwähnt, deine eigenen angelegten und gespeicherten Layouts. Die Datei "000-users-calendar-schema.xml" kannst du jedoch ebenfalls sorglos ebenfalls in den Ordner einfügen. Negative Auswirkungen wird die Datei auf keinen Fall haben. Leider können wir gerade jedoch nicht sagen, was genau dort hinterlegt ist.

Reisender hat geschrieben:
- Der neue Ordner "categories" wurde ohne diese Dateien angelegt.
Der Ordner wird immer leer erstellt, da hier noch keine eigenen Benutzerdaten angelegt sind und der Ordner ja noch "frisch" ist. Die Dateien werden erst angelegt, solltest du wieder eigene Layouts erstellen. Um deine gespeicherten Layouts wieder herzustellen, füge deine alte "000-user-layouts.xml" dort wieder ein.

Reisender hat geschrieben:
- Die Datei \hps\calendarEvents.xml gibt es nicht, sondern nur einen leeren Ordner calendarEventFotos.
Auch hier gilt: Erst wenn du wieder eigenen Kalendereinträge vornimmst, wird die Datei erstellt. Um deine eigenen Einträge wieder herzustellen, füge auch hier lediglich die Datei "calendarEvents.xml" in den Ordner "..\hps\" wieder ein.

Reisender hat geschrieben:
- Im Bilderordner, der zum Fotobuch gehört, wurden beim Schließen des FB Bilder, die wieder entfernt wurden, nicht gelöscht.
Zu Bildern, welche du für dein Projekt nicht mehr verwendest, wird nur die Referenz in der Projektdatei zum Bild entfernt (also zum Beispiel "MeinProjekt.mcf"). Solltest du dieses später wieder einfügen sollen, so kopiert unsere Software dieses nicht erneut aus deinem originalen Bilderodner. Bei einer Bestellung werden dann aber selbstverständlich nur die Bilder übertragen, die auch tatsächlich im Projekt verwendet werden. Alle anderen Bilder werden im Druck ignoriert.

Reisender hat geschrieben:
Das Fazit ist, dass trotz Aufwandes die Bilderanzeige nicht richtig funktioniert. Es gibt Beispiele, wo nichts angezeigt wird. In Einzelfällen wird nur das Verzeichnis angezeigt. Einzelne Bilder sind noch immer um 180° gedreht.
Auch hier möchten wir gerne behilflich sein. Wir gehen bei diesen Bildern davon aus, dass die sogenannten EXIF-Daten der betroffenen Bilder nicht korrekt ausgelesen werden konnten. Bei den EXIF Daten handelt es sich um die Metadaten in digitalen Bildern, die auch nicht sichtbare Eigenschaften von Bildern beinhalten (unter anderem Positionsdaten, die Ausrichtung oder der Zeitpunkt der Aufnahme). Unglücklicherweise ist der Fehler beim normalen Betrachten am Bildschirm nicht erkennbar, da die Bildbetrachtungsprogramme die EXIF-Daten zur Darstellung nicht auslesen. Erst bei der tatsächlichen Verarbeitung des Bildes erfährt ein solches Bild eine falsche Positionierung. Da wir in der Produktion die EXIF-Daten verwenden, werden diese auch von unserer Software ausgelesen und verwendet.

Oft reicht es in diesen Fällen aus, das Bild mit dem Bildbearbeitungsprogramm Microsoft Paint zu öffnen und einfach unter einem neuen Namen neu abzuspeichern. Dabei werden eventuell falsch gespeicherte EXIF-Daten neu abgespeichert. Bitte achte hierbei darauf, den Bildern wirklich einen neuen Namen zu geben und nicht das vorhandene Bild zu überschreiben. Beim Überschreiben kann es vorkommen, dass nur geänderte Daten neu geschrieben werden. Beim neuen Abspeichern werden jedoch alle Daten neu geschrieben.

Reisender hat geschrieben:
Im Ordner meines FB habe ich das Foto vom Einband vorn gefunden und zum Experiment umbenannt in "alt". Ich habe das Foto aus dem FB gelöscht und neu eingefügt. Jetzt ist es in der Fotobuch-Datei, wo die Bilder richtigerweise gespeichert sind.
Wenn du die Dateinamen im Bilderordner vom Projekt umbenennst, wird die Referenz zum Bild entfernt, sobald du das Projekt speicherst. Unsere Software wird dann das Bild nicht mehr im Projekt anzeigen können, da die Verknüpfung hierzu fehlt. Wenn du das Bild dann erneut einfügst, wird unsere Software dieses natürlich erneut in den Bilderordner kopieren, da du es wieder verwendet hast. Es wird eine neue Referenz zum Bild angelegt, die auf das Bild verweist. Leider ist hier nicht ganz ersichtlich, was du genau gemacht hast und zu welchem Zweck. Bitte verdeutliche dies doch noch einmal.

Reisender hat geschrieben:
Es wurden alle bisher ergangenen Hinweise exakt abgearbeitet. Jetzt ist CEWE an der Reihe, die Software zu reparieren. Bis zur Rückmeldung, dass CEWE die Fehler gefunden hat, beteilige ich mich nicht mehr an der Diskussion.
Wir bedauern, dass wir mit unseren Bemühungen deine Fragen nicht umfassend für dich klären konnten. Um eine umfassende Rückmeldung geben zu können ist es sehr hilfreich für uns einen Sachverhalt im Ganzen erfassen zu können. Mit Teilanfragen ist es leider nicht immer möglich, eine abschließende Rückmeldung geben zu können.

Wir hatten bereits häufiger darum gebeten, dich doch einmal per E-Mail mit allen deinen Anliegen an forum@cewe.de zu wenden. Wie bereits erwähnt, sind einige Sachverhalte recht spezifisch und lassen sich besser in individuellen Hilfestellungen als in allgemeinen Antworten lösen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns über den erbetenen Weg die Gelegenheit dazu gibst.

Michael
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 08.07.2022, 13:01

Hallo!

Wir haben eine Rückmeldung erhalten und können dir und euch nun noch mitteilen, was genau in der "000-users-calendar-schema.xml" für Daten hinterlegt werden.

Seitdem man in unserer Gestaltungssoftware Farbschemata für Kalendarien speichern kann, werden diese Daten in dieser Datei gespeichert. So werden hier als Beispiel die manuell gespeicherte Farbe für Sonntage oder auch Feiertage hinterlegt.

Also sind hier ebenfalls einige eurer Einstellungen gespeichert, die nach einem Umbenennen vom "hps"-Ordner durch das Einfügen der Datei wieder hergestellt werden können.

Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Reisender » 28.10.2023, 15:25

Hallo,

das Thema ist inzwischen 3 Jahre alt. (oder noch älter)

Nachdem ich heute die Meldung erhalten habe:
 
Foto nicht gefunden.jpg
erbitte ich eine zuverlässige Antwort von CEWE, wann das Problem gelöst wird.

Das Bild ist noch immer in meinem Bilderordner und als Bild 0733.jpg im internen Ordner der Software, der zum Kalender gehört.

Gruß Reisender
Melanie (CEWEianer)
Beiträge: 42
Registriert: 05.07.2023, 08:26
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Melanie (CEWEianer) » 28.10.2023, 16:19

Hallo Reisender,

wir haben dein Anliegen noch einmal an unsere technische Abteilung weitergegeben. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Viele Grüße [Melanie]
Hoang_Gia (CEWEianer)
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2023, 11:23

Re: Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Hoang_Gia (CEWEianer) » 02.11.2023, 20:21

Hallo Reisender,

gerne möchten wir bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Schreibe uns doch bitte daher eine E-Mail mit dem Betreff "Originalfoto finden funktioniert bei mir nicht richtig - Reisender" an forum@cewe.de. Wir hoffen, dass wir so eine abschließende Lösung für dich finden können.

Viele Grüße Hoang Gia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste