Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Hochladen in MyPhoto fuktioniert nicht
Benutzeravatar Offline
FotoDachs
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2011, 21:59

Hochladen in MyPhoto fuktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon FotoDachs » 24.10.2020, 11:11

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.0.3


Beschreibung:

Irgendwie ist meine Frage nach dem Update des Forums verschwunden, zumindest finde ich sie nicht mehr. Ich starte also nochmal neu. D:)

Bei meinem letzten Projekt habe ich mich bei MyPhoto angemeldet und das Hochladen funktionierte problemlos. Danach wollte ich ein paar ältere Projekte hochladen, das funktioniert gar nicht. Ich nutze Version 7.0.3, lade das Projekt, wähle "Projekt zu MyPhotos hochladen" aus, das kleine Fenster zur Vorbereitung erscheint, ist sofort wieder weg und es passiert nichts.
Gibt es einen Trick?

Vielen Dank für die Hilfe.


Vorgehensweise:

1. Projekt geladen
2. Hochladen zu "My Photos" ausgewählt


Systembeschreibung:

Windows 10


Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hochladen in MyPhoto fuktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Jessica » 29.10.2020, 15:56

Hallo FotoDachs,

gerne bin ich Ihnen behilflich.

Ich würde Sie zunächst einmal bitten es noch einmal erneut zu versuchen. Wir hatten letzte Woche kurzzeitig Probleme mit unseren Systemen gehabt. Eventuell ist ihr Hochlade Versuch genau in diesem Zeitraum gefallen.

Eine andere Vermutung wäre: Sind in dem Projekt, welches Sie hochladen möchten, Fotos vorhanden, die bereits in der Vergangenheit schon einmal hochgeladen wurden ? Zum Beispiel durch Upload eines anderen Projektes.
Meine Kollegen hatten bereits ein Problem beim Projektupload zu CEWE MYPHOTOS entdeckt gehabt. Welches teilweise dazu führte, dass sich der Upload "verhaspelt", wenn bereits die gleichen Fotos in der Vergangenheit schon ein Mal hochgeladen wurden. In der Nachfolger Version der 7.0.3 sollte dies nicht mehr auftreten.
Liebe Grüße
Jessica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste