Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Farbunterschied bei gleichen Farbtonwerten
Benutzeravatar Offline
ChristasFotos

100 Beiträge
Beiträge: 105
Registriert: 23.12.2019, 12:36
Gliedstaat: Wien

Re: Farbunterschied bei gleichen Farbtonwerten

Ungelesener Beitragvon ChristasFotos » 17.06.2020, 11:45

Sylke hat geschrieben:
Hallo ChristasFotos,

wir haben in den letzten Tagen eine große Umstellung der Server geplant und so kam es leider immer wieder zu Ausfällen. Ich entschuldige mich vielmals dafür. Die Umstellung wurde heute durchgeführt und derartige Probleme werden nicht mehr auftreten.





Ich freue mich, dass wir das Rätsel gelöst haben. Sie haben einen unschönen Fehler entdeckt, den ich bereits an unsere Entwicklung kommuniziert habe. Selbstverständlich haben Sie das Recht Ihre beiden Bücher zu reklamieren. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst und verweisen Sie auf das Ticket "HPS-8829".
Hallo Silke,
Zuerst - gar kein Problem hinsichtlich der Server-Ausfälle, das gehört zur digitalen Welt dazu, keine Entschuldigung nötig D:D . Ich dachte, es hat an meinem System gelegen, da ich eigentlich keinen Beitrag hier zu diesem Ausfall entdeckt (aber auch nicht danach gesucht) habe.

Ich freue mich rückwirkend, dass ich mich doch dazu entschlossen habe, mein Problem hier zu melden und um Hilfe zu bitten. Hat ja doch einiges ausgelöst. Und es wundert mich, dass dies noch keinem anderen Anwender passiert ist!?
Ich bedanke mich herzlichst für Ihr Angebot, die Bücher zu reklamieren. Ein überaus kundenfreundliches Service!!
Ich arbeite ja bereits an meinem nächsten Fotobuch - ein Entwurf für das cover steht bereits, Transparenz & CO habe ich bereits im Vorfeld schon mal durchgecheckt D:lol:

Liebe Grüße
ChristasFotos
 
Band4.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste