Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Software Version 7.0.2.
BuJa

Software Version 7.0.2.

Ungelesener Beitragvon BuJa » 27.02.2020, 20:34

Betriebssystem: Mac
Versionsnummer: 7.0.2.
Handelspartner: CEWE


Beschreibung:

Liebe Forum-Mitglieder,

ich habe bezüglich der Version 7.0.2. folgende Frage und Bitte um Hilfe.

Laut Hinweis von CEWE enthält die Version 7.0.2. unter anderem folgende Verbesserung:

-Kundenwunsch: Masken und Rahmen auch für das Mousepad.

Kann mir das Bitte jemand erklären? Ausser diesem Hinweis von CEWE habe ich noch nichts zur Version 7.0.2. gefunden.

Ferner gibt CEWE diesen Hinweis:
-verbesserte Darstellung der Alben?

Auch das verstehe ich nicht.

Nebenbei: Die automatische Übernahme des Buchtitels auf den Fotobuchrücken halte ich persönlich nicht so notwendig (nice to have), ebenso wie die Änderung der Sättigung in der Fotobearbeitung. Da hätte es wesentlich notwendigere Dinge aus meiner Sicht gegeben (siehe die vielen Kundenwünsche im Forum)!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


BuJa

Re: Software Version 7.0.2.

Ungelesener Beitragvon BuJa » 28.02.2020, 14:14

Hallo zusammen,

meine Fragen sind hinfällig. Beim Mousepad handelt es sich sicher um das Produkt Mauspad, hatte das völlig falsch verstanden, dachte es geht um eine Funktion!

Bei dem Thema Alben handelt es sich sicher um die Darstellung der Fotos in der Fotoapp von Apple.
Thema ist für mich nicht von Interesse, da ich alle meine Fotos mit Lightroom organisiere und für jedes Fotobuchprojekt einen eigenen Ordner außerhalb von LR anlege!

Danke und viele Grüße
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Software Version 7.0.2.

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.03.2020, 17:31

Hallo BuJa,

in der kurzen Übersicht lässt nicht alles abbilden. Wir haben natürlich deutlich mehr gemacht. Forenthemen schließen wir mit der Aussage "Lösungsversion:" ab. Diese Bezeichnung "Lösungsversion:" bzw. "Lösungsversion: 7.0.2" lässt sich in diesem Forum suchen.
♥️liche Grüße
Sylke
BuJa

Re: Software Version 7.0.2.

Ungelesener Beitragvon BuJa » 09.03.2020, 20:59

Sylke hat geschrieben:
Hallo BuJa,

in der kurzen Übersicht lässt nicht alles abbilden. Wir haben natürlich deutlich mehr gemacht. Forenthemen schließen wir mit der Aussage "Lösungsversion:" ab. Diese Bezeichnung "Lösungsversion:" bzw. "Lösungsversion: 7.0.2" lässt sich in diesem Forum suchen.
Hallo Sylke,

danke für die Antwort.
Meine Anregung wäre, dass es von CEWE eine ausführlichere Darstellung aller Änderungen durch ein Update gibt. So muss man nicht lange forschen. Wo finde ich denn z.B. eine ausführlichere Information darüber, was sich in der der Version 7.0.2. getan hat?
Den Hinweis zum Thema "Lösungsversion" habe ich leider nicht verstanden (bin kein Forum Profi). Was hätte ich tun sollen?

Vielen Dank für Ihre Mühen und liebe Grüße
BuJa
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Software Version 7.0.2.

Ungelesener Beitragvon okular » 09.03.2020, 21:14

Hallo Buja,

du kannst "Lösungsversion: 7.0.2" in das Feld der Suche-Funktion des Forums eingeben.
Dann werden alle Beiträge gelistet, in denen ein Problem beschrieben wurde, das nunmehr gelöst ist.
BuJa

Re: Software Version 7.0.2.

Ungelesener Beitragvon BuJa » 09.03.2020, 21:26

Hallo okular,
danke für die hilfreiche Erläuterung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste