Seite 1 von 1

Anwendungsfehler

Verfasst: 12.02.2020, 21:39
von Henni88
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.0.1
Handelspartner: Keiner


Beschreibung:

Hallo,

vermutlich seit einem Windows-Update kann ich die CEWE-Bestellsoftware nicht mehr öffnen. Es kommt immer die folgende Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000000).
Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen."

Ich habe die Software also deinstalliert und die neueste Version von der CEWE-Website heruntergeladen, aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich tun?


Systembeschreibung:

Windows 10 64-Bit Windows Home Version 1903

Intel Core i7-6500 CPU @2.50G Hz 2.60 GHz
8,00 GB



Re: Anwendungsfehler

Verfasst: 13.02.2020, 12:24
von Sylke
Hallo Henni88,

das ist sehr ärgerlich. Gerne bin ich Ihnen behilflich. Ist es Ihnen möglich, ein Screenshot von der besagten Fehlermeldung anzuhängen? Haben Sie die neue Installation in einem anderen Verzeichnis installiert?

Re: Anwendungsfehler

Verfasst: 17.02.2020, 20:10
von Henni88
Hallo Sylke,

da noch bei einem anderen Programm die gleiche Fehlermeldung kam, haben wir Windows neu installiert und jetzt geht es wieder.

Trotzdem vielen Dank!

Viele Grüße
Henni88

Re: Anwendungsfehler

Verfasst: 18.02.2020, 13:49
von Jessica
Hallo Henni88,

das freut mich sehr zu hören, dass bei Ihnen wieder alles funktioniert D:)

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.