Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Nachbestellung funktioniert nicht
Libra
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2014, 22:06

Nachbestellung funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Libra » 29.07.2019, 14:40

Betriebssystem: Windows
Handelspartner: Ringfoto


Beschreibung:

Hallo zusammen,
ich habe bereits einige Male Fotobücher nachbestellt, in dem ich bei der Benachrichtigungsmail auf den Link "Hier nachbestellen" geklickt habe. Das war bis jetzt ganz einfach, denn da erschienen (nachdem ich mich angemeldet hatte) alle Fotobücher, die ich in letzter Zeit gemacht hatte. Seit neuestem funktioniert das aber nicht mehr... es erscheint ein leeres Buch, das ich dann neu gestalten könnte... Ich habe schon 2x beim Kundendienst angerufen und einmal die Info bekommen, dass das Buch wahrscheinlich noch nicht hochgeladen sei, was nicht sein kann, da ich das Original ja schon zuhause hatte. Und beim 2. Mal war die Antwort, dass man wahrscheinlich momentan keinen Zugriff auf meinen PC hätte! Das kann es ja wohl nicht sein, oder? Jetzt habe ich das Buch einfach nochmal von meinem Rechner aus bestellt. Heute habe ich wieder die Mail mit dem Nachbestellen leicht gemacht bekommen und habe, interessehalber, mal geschaut, ob es jetzt wieder funktionieren würde... nein, tut es nicht! Woran kann das liegen? Haben andere Nutzer das auch schon erlebt?
Liebe Grüße
Libra


Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Nachbestellung funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Josefia » 29.07.2019, 15:54

Mein Handelspartner ist dm und dort funktioniert die Nachbestellung sowohl über den Link in der Mail als auch über die Anmeldung beim Handelspartner.
Vielleicht hat Ringfoto ein Problem. Sylke wird sich sicher bald melden.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nachbestellung funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.07.2019, 16:38

Hallo Libro,

da mir bisher keine anderen Meldungen zum Thema bekannt sind, würde ich mir gerne Ihre Thematik näher ansehen. Würden Sie mir die besagte Mail an die folgende Adresse weiter leiten?

Betreff: Nachbestellung funktioniert nicht | User: Libro
Adresse: forum@cewe.de

Um Missverständnisse vorzubeugen, wir haben keinen Zugriff auf Ihren Rechner! Wir haben nur Zugriff auf die von Ihnen übermittelten Daten. Bei einer Nachbestellung greifen wir auf genau diese Daten zurück. Darf ich fragen, wann Sie bei unserem Kundenservice angerufen haben und zu welcher Uhrzeit?
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste