Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Cewe Programm startet nicht
Eddi_1953
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2019, 14:24

Cewe Programm startet nicht

Ungelesener Beitragvon Eddi_1953 » 16.05.2019, 15:07

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.4.1


Beschreibung:

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
hab jetzt bestimmt schon zum 10. Mal die Software gelöscht und neu installiert,
bei der Installation gab es keine Probleme aber leider startet das Programm nicht.
Woran kann es liegen?
Betriebssystem Windows 10 Programmversion 6.4.1

Danke schon mal im Voraus

Eddi


Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Cewe Programm startet nicht

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 16.05.2019, 16:47

Wenn du das Forum zuerst durchgesucht hättest statt sofort wild draufloszuposten, würdest du wissen, woran es liegen kann und wie man dir helfen könnte. |D:down:
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Cewe Programm startet nicht

Ungelesener Beitragvon spica » 16.05.2019, 18:43

Hallo Eddi,

willkommen im Forum!

Hier
ch/viewtopic.php?f=2&t=12217&start=165
gibt es schon einen Sammelthread zum Thema. Aber man wird Dir auch hier an dieser Stelle weiterhelfen. Hab nur ein bisschen Geduld.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Cewe Programm startet nicht

Ungelesener Beitragvon spica » 16.05.2019, 18:48

Oldnat hat geschrieben:
Wenn du das Forum zuerst durchgesucht hättest statt sofort wild draufloszuposten, würdest du wissen, woran es liegen kann und wie man dir helfen könnte. |D:down:
Hallo Oldnat,

ich mag Deine Beiträge und Deinen Humor wirklich sehr.

Aber hab an dieser Stelle doch bitte ein bisschen Verständnis für die Neulinge, die sich - sicher aufgeregt und evtl. bereits verärgert - hier nicht erst durch das Forum und seine Struktur wühlen möchten, wenn sie ein akutes Problem haben. Dankeschön.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Cewe Programm startet nicht

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 16.05.2019, 20:19

Bin heute wohl links aufgestanden. Aber grundlegendes Benehmen für Foren und Minimalstnetiquette sind Voraussetzung, wenn man in einem Forum postet. Mich ärgert es sehr, dass sehr viele ohne sich umzuschauen einen Post ins blaue schicken, ob sie alleine auf der Welt wären und nur sie Probleme hätten. Ich habe nicht verlangt, dass man sich durch das Forum wühlen soll. Sufu gehört aber zum Forumskindergarten und für das ständige Ignorieren des Minimums an Knigge habe ich leider kein Verständnis. Aber ich werde mein Wut über die Menschheit im Zaum halten, denn es bringt sowieso nichts. Der arme Eddi hat nur als -zigster all die vorherige ähnliche Poster ausbaden müssen, wofür ich mich bei ihm persönlich hiermit aufrichtig entschuldige. Aber das ändert nichts daran: erst umschauen, dann posten.
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Programm startet nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.05.2019, 21:23

Hallo Eddy-1953,

wie verhält es sich genau? Reagiert die Softwareüberhaupt nicht oder wird Ihnen beim Starten das kleine Ladefenster angezeigt?
Nutzen Sie eine oder mehrere Grafikkarten?
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste