Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Hilfe, Fotos sind weg. Brauche dringend Hilfe vor Ort!!
MarionPolle
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2019, 21:39
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Hilfe, Fotos sind weg. Brauche dringend Hilfe vor Ort!!

Ungelesener Beitragvon MarionPolle » 30.04.2019, 21:49

also dass mit den Fotos ans Dateianhang klappt nicht. Erst war es zu groß, jetzt heißt es, die Dateierweiterungbsei nicht erlaubt. man, das ist wirklich frustrierend
hier mal meine handynummer. Vielleicht schreibt mich jemand an und ich schick bilder per WhatsApp
MarionPolle
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2019, 21:39
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Hilfe, Fotos sind weg. Brauche dringend Hilfe vor Ort!!

Ungelesener Beitragvon MarionPolle » 30.04.2019, 21:50

ups, Nummer vergessen : 0179-9205235
MarionPolle
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2019, 21:39
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Hilfe, Fotos sind weg. Brauche dringend Hilfe vor Ort!!

Ungelesener Beitragvon MarionPolle » 30.04.2019, 22:39

so, nach stundenlanger Beschäftigung bin ich jetzt so weit dass die Fotos zumindest wieder angezeigt werden, also so, dass ich sie wieder einfügen könnte. Immerhin!! D. h. fass ja irgendwie Zugriff auf die Bilder wieder besteht. aber warum sind sie dann immer noch nicht auf den fotobuchseiten???
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2572
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Hilfe, Fotos sind weg. Brauche dringend Hilfe vor Ort!!

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 01.05.2019, 08:23

Das Fotobuch mit Bilder usw. wird nur dann korrekt angezeigt, wenn die .mcf Datei und der zugehörige mcf-Dateien Ordner zusammen in einem Ordner liegen. Das ist bei dir scheinbar nicht der Fall. Die .mcf Datei, die dein Buch representiert, hat keine Kopplung mit "ihrem" eigenen mcf-Dateien Ordner. So kannst du nur wieder die Originalbilder ins Buch ziehen und damit das Buch quasi neu erstellen. (Dabei wird auch der neue, nun dazugehörende mcf-Dateien Ordner mit den Kopien der eingezogenen Bilder gefüllt). Aber das ist eben ein neues Buch. Das alte Buch kannst du nur dann sehen bzw. weiterbearbeiten, wenn du die erwähnten Sachen findest und zusammenbringst. Aber auch das, wo du bist, ist schon besser als nichts.
LG Old Nat, der Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 63 Gäste