Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotokalender Bestellung bricht mit Netzwerkfehler ab
schneewal
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2019, 11:42

Fotokalender Bestellung bricht mit Netzwerkfehler ab

Ungelesener Beitragvon schneewal » 04.01.2019, 19:53

Betriebssystem: Linux
Versionsnummer: 6.4.1
Handelspartner: dm


Beschreibung:

Software Version 6.4.1
OSVersion Debian GNU/Linux buster/sid

Fotokalender erstellen geht bis zu dem Punkt nach Akzeptieren der AGBs, dann kommt ein unbekannter Netzwerkfehler und der dann wohl folgende Upload fängt erst gar nicht an. Es erscheint ein Auswahldialog mit 'noch einmal probieren' oder 'Netzwerkeinstellungen überprüfen'.

Der Netzwerk Selbsttest unterhalb Einstellungen - Service ergibt:

18:58 Teste URL: https://orderport01.photoprintit.de/xtci2.3/controller
Hostname: orderport01.photoprintit.de
IP-Adresse: 193.169.76.11
Proxy: No Proxy
Stelle Verbindung her. Bitte warten.

Verbindung fehlgeschlagen
Fehlermeldung: Ein unbekannter Netwerkfehler ist aufgetreten.

18:58 Teste URL: https://orderport02.photoprintit.de/xtci2.3/controller
Hostname: orderport02.photoprintit.de
IP-Adresse: 193.169.76.11
Proxy: No Proxy
Stelle Verbindung her. Bitte warten.

Verbindung fehlgeschlagen
Fehlermeldung: Ein unbekannter Netwerkfehler ist aufgetreten.

18:58 Teste URL: http://livecheck01.photoprintit.com
Hostname: livecheck01.photoprintit.com
IP-Adresse: 193.169.76.13
Proxy: No Proxy
Stelle Verbindung her. Bitte warten.

Verbindung erfolgreich hergestellt

18:58 Test erfolgreich abgeschlossen.

Das erstellte debug-log und die Fehlerausgaben von stderr auf der Console kann ich zur Verfügung stellen.

Danke


Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotokalender Bestellung bricht mit Netzwerkfehler ab

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.01.2019, 13:20

Hallo schneewal,

ich habe eine Vermutung, die ich gerne direkt mit Ihnen klären möchte. Ich lasse Ihnen gleich eine Mail zukommen. Sollte mein Ansatz nicht glücken, komme ich gerne auf Ihr Angebot zurück.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste