Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Cewe Software startet nicht
Theo H.

Cewe Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Theo H. » 15.11.2018, 23:10

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo,
darf ich mich hier mit dazu gesellen?!
ich habe das gleiche Problem.......
Damals beim Start der der Cewe-Software wurde eine Aktualliesierung gefordert die ich dann auch durchgeführt hatte. Seit diesem Zeitpunkt bringe ich die Software leider nicht mehr zum Laufen.
Diverse Versuche von nochmaliger Installation, Deinstallation, Neuinstallation waren leider alle erfolglos.
Jetzt bin ich auf diese Forum gestossen.......
Die Version 06.03.04 habe ich bei mir schon installiert. Installation ist problemlos, aber das Programm startet nicht mehr.
Ich benutze das Programm schon seit Jahren. Bestelle jedes Jahr ein Fotobuch, aber immer mit der alten Software, die schon 8 Jahre alt ist.
Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 64bit, Grafikkarte Treiber und Windows Treiber alles aktuell...
...wäre schön wenn ich endlich die aktuelle Software von Cewe nutzen könnte, denn ich möchte Kalender und Fotobuch erstellen.
Danke und Grüße
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Re: Cewe Software

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 16.11.2018, 20:38

Bitte erstellt nicht tausend Threads für das gleiche. D:evil:
Und bitte liest mal etwas im Forum herum, ehe ihr euren ersten Beitrag verfasst!
Und bitte gibt vernünftige Titel.
"Cewe Software" als Titel besagt GAR NICHTS. |D:down:
Admin (Sylke...) könnten sie das bitte evtl. In Ordnung bringen?
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Ungelesener Beitragvon Josefia » 16.11.2018, 21:38

Ich glaube, dafür müssen wir bis nach dem Wochenende warten.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Gliedstaat: Wien

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 17.11.2018, 00:46

Theo H. hat geschrieben:
Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 64bit, Grafikkarte Treiber und Windows Treiber alles aktuell...
Hallo Theo H., dein Problem scheinen andere Benutzer auch schon gehabt zu haben; hier kannst du einiges dazu nachlesen. Und wie Josefia schon sagte, da musst du wohl auf Montag warten.
Oldnat hat natürlich recht, dass die Beitragstitel möglichst aussagekräftig sein sollten. Ich hoffe, dass du dich nach der "Hürde des ersten Beitrags" bald wieder im Forum meldest. Vielleicht magst du ein paar Seiten deiner Fotobücher im Gestaltungsforum zeigen :-).
Wie auch immer - viel Spaß, wenn du wieder mit Kalendern und Fotobüchern loslegen kannst!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 18.11.2018, 18:40

Hallo Theo H.

willokommen in unserem CEWE Forum.
hat geschrieben:
Ich benutze das Programm schon seit Jahren. Bestelle jedes Jahr ein Fotobuch, aber immer mit der alten Software, die schon 8 Jahre alt ist.
Am 10.10.2018 haben wir einige Sicherheitsprotokolle abgeschalte. Diese Abschaltung hat zur Folge, dass unsere älteren Versionen sich nicht mehr mit unseren Servern connecten können. Hierbei handelt es sich um Versionen, die älter als 5 Jahre sind. Ihre vorherige Software war davon sicherlich betroffen.
hat geschrieben:
Die Version 06.03.04 habe ich bei mir schon installiert. Installation ist problemlos, aber das Programm startet nicht mehr.
Ist der Rechner schon etwas älter? Ich frage, da es besonders ältere Grafikkarten für derartige Probleme sorgen. Wenn Sie die Unterstützung der Grafikkarte für unsere Software deaktivieren, sollte es wieder gehen. Die Vorgehensweise schreibe ich Ihnen per Mail.
♥️liche Grüße
Sylke