Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! LandkartenHallo,
ich habe einen MacBook Pro. Wenn ich im Fotobuch eine neue Landkarte einfügen möchte, erscheint immer die Meldung, dass für dieses Angebot eine Internetverbindung nötig sei. Die Internetverbindung ist da, was auch der CEWE-interne Test in den Einstellungen beweist. Leider konnte mir die Hotline absolut nicht weiterhelfen. Preise aktualisieren, Software neu installieren etc. hat nichts geholfen. Weiß Jemand Rat? Vielen Dank Mark . Re: LandkartenGuten Morgen Molingur,
das klingt sehr merkwürdig. Haben Sie die Version 6.3.4 installiert oder verwenden Sie noch eine ältere Version? Wie verhält es sich, wenn Sie z.B. weitere Inhalte über "Mehr" herunterladen? Ich habe die Vermutung, dass Ihre Firewall ggf. zu restriktiv eingestellt ist und die Anwendung beim Aufbau der Verbindung blockiert. Können Sie es als Ursache ausschließen? Sylke Re: LandkartenHallo Sylke,
vielen Dank für die Antwort. Die Version ist die Aktuelle. Weitere Inhalte konnte ich auch runterladen und an der Firewall selbst konnte es auch nicht liegen. Aber möglicherweise an irgendeiner anderen MacBook-Einstellung. Ich habe noch nicht lange nen MacBook und lebe geistig noch sehr in der Windows-Welt. Viele Grüße Mark Re: LandkartenHallo Molingur,
wenn Sie die Firewall als Ursache ausschließen können, liegt die Ursache vermutlich an anderer Stelle. Welchen Karte wollten Sie in das Fotoprodukt einfügen? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht ist die gewünschte Karte derzeit nicht verfügbar. Probiere Sie es bitte einmal mit einem anderen Ort bzw. Ausschnitt. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|
||||