Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Schriften gestaltenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.4 Handelspartner: Kaufland Beschreibung: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit um im Fotobuch und im Fotokalender Schriften wie bei Microsoft Office WordArt oder bei LibreOffice Fontwork zu gestalten. Im Forum habe ich dazu keine Antwort gefunden. Gruß Reisender
Re: Schriften gestaltenHallo Reisender,
nein, diese Möglichkeit gibt es in der Software nicht. Aber Du kannst von Word oder PowerPoint gestaltete Schriften kopieren und im CEWE Fotobuch verwenden. Gruß DSL-schnell
Re: Schriften gestaltenHallo Reisender,
vgl. auch: Import von Grafiken über die Zwischenablage Re: Schriften gestaltenHallo,
in meiner CEWE-Fotobuch-Anleitung gibt es ein Kapitel: "Kreative Textgestaltung mit Microsoft Powerpoint" https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 1261fa0a74 Für alle, die mit MS Powerpoint nicht so vertraut sind, dort ist genau beschrieben, wie man solche kreativen Texte - auch Textspiegelungen - mit WordArt erstellt und dann ins Fotobuch integriert. Dasselbe geht auch mit Word. Re: Schriften gestaltenHallo Reisender,
unsere Software ermöglicht dies nicht. Ich habe das Thema intern noch einmal angeregt. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|
||||