Versionsnummer: 6.3.1
Handelspartner: Rossmann
Beschreibung:
Hallo,
es kann sein, daß es dieses Thema schon einmal gab, aber meiner Erinnerung nicht bei der 6.3.1. Ich gestalte jetzt mein erstes Fotobuch mit dieser Version. Neben dem Problem, daß die Hintergrundfotos bei "auf die nächste freie Doppelseite kopieren" verschwinden, ebenso wie die Linien (s. anderen Thread hier) nervt mich noch etwas anderes. Ich verwende die Schriften Blacksword für (wenige) Überschriften oben auf der Seite in 24 und Verdana in 10 für die (auch wenigen) Texte, diese manchmal mit einer Sonderüberschrift in 14 - das ist zumindest der bisherige Stand. Jetzt ist es mir zum ca. vierten Mal passiert - also nicht jedes Mal -, daß ich, wenn ich das Fotobuch wieder öffne, folgende Nachricht bekomme:
Ich kann das alles recht schnell wieder ändern, aber so sollte es ja doch nicht sein. V.a. hoffe ich, daß nach dem letzten Speichern und Übersenden nicht so ein Mischmasch gedruckt wird.
Im übrigen hatte ich es auch schon zwei - oder dreimal, daß ich nicht von einer Schrift zur anderen wechseln konnte, das Feld ging nicht auf. Da ging erst wieder nachdem ich die Software geschlossen und wieder geöffnet habe.
Gruß, teddy2